Katastrophaler Melectronics Kundenservice: Telefon unbesetzt? | Migros Migipedia
Startseite

Katastrophaler Melectronics Kundenservice: Telefon unbesetzt?

Katastrophaler Melectronics Kundenservice: Telefon unbesetzt?

andix30
andix30vor 5 Jahren
Liebe Migros

Sagt mal, arbeitet bei Melectronics eigentlich auch jemand?

Ich versuche den Kundenservice von Melectronics zu erreichen. Seit über 10 Minuten bin ich nun in der Warteschleife. Habe sogar Zeit mich im Forum zu tummeln! Was soll das!? Wenn ihr keine Telefonanrufe wünscht, dann bietet auch keine Telefonnummer an, an die sich die Kunden wenden können.

Update folgt...

10 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
  • andix30
    andix30bearbeitet vor 5 Jahren
    27 Minuten verstrichen..

    Die Ansage kenne ich mittlerweile auswendig...
  • andix30
    andix30vor 5 Jahren
    Es geht übrigens um diese Nummer ( Falls bei der Migros Chaos herrscht) 0848 151 151
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo@andix30



    Danke für deine Nachricht. Ich werde mich sofort erkundigen, wo das Problem liegt.




    In der Zwischenzeit: Können wir irgendwie helfen?




    Liebe Grüsse

    Tanja
  • andix30
    andix30vor 5 Jahren
    Aber gerne doch. Gibt es eine rationale Erkärung dafür? Oder bist du nun auch in der Warteschleife gefangen?...
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo andix30



    Die längern Wartezeiten kommen zu Stande, weil der Kundenservice aktuell - in der Vorweihnachtszeit - sehr viele Anfragen zu Produkten hat. Es wurden bereits Massnahmen ergriffen, um die Wartezeiten zu verkürzen. Trotzdem müssen wir unsere Kunden um etwas Geduld bitten.




    Du kannst deine Frage gerne hier stellen, dann versuche ich das für dich abzuklären.




    Liebe Grüsse

    Tanja
  • LaBeWell
    LaBeWellbearbeitet vor 5 Jahren

    falsches forum bitte löschen.
  • andix30
    andix30vor 5 Jahren
    Auch dies, absolut nicht kundenfreundlich.

    Ich würde gerne wissen, weshalb die Blackfriday Aktionen trotz Verauszahlung noch immer nicht ausgeliefert wurden? Order-Nr.0900416009.
  • andix30
    andix30bearbeitet vor 5 Jahren
    Die Bearbeitungsfrist des Kundendienst ist ebenfalls alles andere als kundenfreundlich. Eine Bearbeitungszeit von einer Woche? Also bitte. Ausserdem wird man vom Kundendienst eiskalt angelogen.

    "Guten Tag!
    Wir haben Ihre Mitteilung erhalten und beantworten diese schnellstmöglich. Aktuell beträgt unsere Bearbeitungszeit ca.1 Woche. Wir bitten Sie, Ihr Anliegen in der Zwischenzeit nicht mehrmals zuzustellen.
    Freundliche Grüsse
    Migros-Service"
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo andix30



    Ich kann deine Verärgerung gut verstehen und es tut mir Leid, dass deine Bestellung noch nicht eingetroffen ist.




    Wie oben schon erwähnt, gibt es aktuell aussergewöhnlich viele Anfragen - nicht nur telefonisch, sondern auch per Mail. Daher dauert es leider auch einige Tage, bis deine Anfrage beantwortet werden kann.




    Ich versuche mittels deiner Bestellnummer herauszufinden, wann du mit der Lieferung rechnen kannst.




    Liebe Grüsse

    Tanja
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo@andix30



    Leider kann ich die Bestell- und Lieferstati nicht einsehen. Ich kann dir daher nicht sagen, wann deine Lieferung eintreffen wird. Tut mir Leid, dass ich dir nicht helfen kann.




    Liebe Grüsse

    Tanja