Kassenzettel trotz Migros-App / Selfscaning | Migros Migipedia
Startseite

Kassenzettel trotz Migros-App / Selfscaning

Kassenzettel trotz Migros-App / Selfscaning

Cervelat_79
Cervelat_79vor einem Jahr
Hallo zusammen
Ich finde es schade, dass ich beim Selfscaning jeweils noch Papierkassenzettel erhalte. Diese sind meines Erachtens nicht nötig oder doch?

Danke für die Aufklärung oder baldiges weglassen der Kassenzettel...

2 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor einem Jahr
    Wurde von vor 2 Jahren schon vorgeschlagen. Gibt sehr viele Themen dazu (über die Suchleiste auffindbar)
    https://migipedia.migros.ch/de/forum/nicht-nur-der-kassenzettel-ist-ueberfluessig?backtoboard=q%3DKassenzettel%26p%3D1%26sort%3Dlast_activity&p=1
    Migros macht nie vorwärts und ist sehr träge bei sowas. Alle anderen schaffen es auch mit Zettel auf wunsch aber bei Migros ists so suuuuuuper kompliziert mhm.
  • Silvia_Migros
    moderator
    Silvia_Migrosvor einem Jahr
    Sali Cervelat_79, du bist mit deinen Überlegungen nicht allein. Das Thema ist bei uns auf der Agenda und die zuständigen Personen sind informiert. Beste Grüsse Silvia