Kassensturz testet die Sauberkeit der Körbli / Wägeli | Migros Migipedia
Startseite

Kassensturz testet die Sauberkeit der Körbli / Wägeli

Kassensturz testet die Sauberkeit der Körbli / Wägeli

moz79
moz79vor 7 Jahren
Hat jemand den Kasensturz gesehen?

Bei uns in Zollikofen BE hat definitiv die Migros die sauberern Wägeli und Körbli.

Wie ist das bei Euch?

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Gast
    Gastvor 7 Jahren
    Wenn sie einfach sauber aussehen, heisst es noch lange nicht, dass sie keine gefährlichen Bakterien beherbergen.
  • moz79
    moz79vor 7 Jahren
    Ich hatte das unzweifelhafte Glück, die ersten vier Jahre auf einem Bauernhof aufzuwachsen und den Rest der Kindheit auf dem Dorf zu verbringen. Ich habe keinerlei Allergien und selten eine Grippe. Verstehe den aktuellen Bakterien-Wahnsinn der Gesellschaft einfach nicht.
  • Gast
    Gastvor 7 Jahren
    Andere haben vielleicht nicht so viel Glück und reagieren daher auch empfindlicher auf die Bakterien. Aber die Bakterienbelastungen bei Nahrungsmitteln ist um einiges gefährlicher als die bei den Einkaufskörben. Da werden immer wieder Produkte zurückgezogen und vernichtet, weil sie sonst die Gesundheit gefährden könnten.
  • Rebecca07
    Rebecca07vor 7 Jahren
    Hi zusammen

    Hier in Herzogenbuchsee machen die Wägeli und Körblis auch einen sauberen Eindruck.?

    Früher hatte ich immer so meine Bedenken, was Viren und Bakterien anbelangen. Aber mittlerweile bin ich an den Punkt angelangt, wo ich mir einfach denke, ich bin immun?

    Ich meine, man fasst über den ganzen Tag soooo viele Dinge an. Türklinken, schüttelt anderen Menschen die Hände, geht vielleicht auf öffentliche Toileten usw. da sind für mich die Einkaufswägeli noch das kleinste "Übel" *lach*

    Für mich ist es einfach auch noch eine Sache des Glaubens, ob man sich jetzt bei jeder Gelegenheit anstecken "will" oder nicht? *meine meinung* - Aber das muss jeder für sich selber entscheiden❤️