Kassenbons sind nicht mehr einsehbar | Migros Migipedia
Startseite

Kassenbons sind nicht mehr einsehbar

Kassenbons sind nicht mehr einsehbar

Rolis
Rolisvor 4 Jahren
Seit August erscheinen keine neuen Kassenbons mehr in meinem Account. Vorher waren diese ja täglich aufgeschaltet.
Ist dies ein allgemeines Problem?

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
  • Frederica
    Fredericabearbeitet vor 4 Jahren
    Guten Abend@Rolis

    Nehme an, dass es sich um einen Bug handelt, denn Cumulus wird nachgeführt. Sogar die Ausgaben werden korrekt angezeigt, jedoch die Bons fehlen. Wenn ich mich frage: "Was hat sich geändert?", kommt mir nur die Aktion "Shop & Win" in den Sinn, was mit den Kassenzetteln zu tun hat.
    Wird sicher nächste Woche geklärt und behoben!

    Beste Grüsse und schönes Wochenende
    Frederica.
  • Tino_H
    Tino_Hvor 4 Jahren
    Hallo -
    Das ist mir auch aufgefallen.Kassenbon vom 4. Augustaber wieder vorhanden. Offenbar ein temproäres Problem.
  • Rolis
    Rolisvor 4 Jahren
    Danke für die Infos.

    Bei mir sind vom August bis jetzt noch keine Bons ersichtlich.

    Dann schauen wir mal nächste Woche, ob es dann wieder funktioniert.
  • Frederica
    Fredericavor 4 Jahren
    Pushen wir einmal: denn habe immer noch keinen Kassenbon, in in der neuen Periode, also ab 1. August 2017. Als letzter Einkauf wird der 27. Juli 2017 angezeigt, war der 3. August 2017. ?
  • Cumulus-Infoline
    moderator
    Cumulus-Infolinevor 4 Jahren
    Hallo Rolis ich werde gerne bei der zuständigen Stelle abklären, warum die Einkäufe im August bei dir in der App nicht ersichtlich sind.





    Kannst du mir an cumulus@migros.ch noch folgende Informationen zusenden?






    - Cumulus-Nummer (2099..)



    - Welches Smartphone du verwendest?



    - Welche Version der Migros-App wird dir angezeigt?






    Vielen Dank.






    Gruss Natalie
  • luckymam
    luckymamvor 4 Jahren
    Ich habe auch soeben festgestellt, dass meine Kassenbons nur bis 5.8.17 aufgeführt sind. Ich kann zwar nur ganz sicher sagen, dass ich am Samstag, 12.8.17 eingekauft habe, da ich die Bons nicht mehr behalte seit ich diese in meinem Tablet habe. Diese sind normalerweise sofort vorhanden.

    Freundliche Grüsse
  • luckymam
    luckymamvor 4 Jahren
    Hallo meine Kassenbons sind nun einsehbar. Es klappt also wieder.

    Danke.