Kassenbon neues Layout | Migros Migipedia
Startseite

Kassenbon neues Layout

Kassenbon neues Layout

Ian76
Ian76bearbeitet vor 2 Jahren
Liebe Migros
Seit wenigen Wochen habt Ihr in der Migros (und Voi) Aare ein neues Kassenbon-Layout eingeführt. - Dieses ist absolut unbrauchbar. Bitte sofort zurück zum alten Layout!
Es interessiert mich nach dem Einkauf nicht, wie viel das Kilo oder 100g des Fleischs oder des Käse kostet. Das schaue ich mir bereits während des Einkaufs an.
Ich will wie vorher vor allem 1. sehen, was der Preis der eingekauften Einheit/Packung ist (1. Preisspalte!), 2., wie viel Vergünstigung es darauf gab (Aktion, Spezialpreis, etc.) (2. Spalte) und 3. die Summe dieses Postens (bei mehr als einem Artikel) (3. Spalte). Die Zeile "Sie sparen total" ist super, das macht die Konkurrenz aber schon seit Jahren...
Dieses neue Layout ist eine deutliche Verschlechterung des Services! Bitte revidieren!

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • rollimaus
    rollimausvor 2 Jahren
    ? Warum überhaupt "Kassenbons" Lidl, Volg und nun auch Coop bekomme es "ohne" hin, wann zieht Migros endlich nach.
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Hallo Ian76, danke für dein Feedback. Ich habe es der zuständigen Fachstelle als Input weitergeleitet. Die Änderungen haben wir aufgrund diverser Kundenrückmeldungen vorgenommen. Es tut mir leid, dass diese Änderungen nicht deinen Wünschen entsprechen. Liebe Grüsse, Sina