Kassenbeleg

Wuahaha
Wuahaha 6 months ago
Hallo
Als erstes möchte ich sagen , großes Kompliment an eure App. Total übersichtlich und einfach zu handhaben. Ich finde es super, dass man jetzt Coupons auf Wunsch nur noch per Mail zugeschickt bekommt.
Die Krönung des ganzen wäre , wenn man wie bei Coop die Kassenbelege "deaktivieren" könnte. Ich und viele andere kaufen täglich mehrere Male für kleine Beträge ein (Kaffe in der Pause, Mittag am Take away und der Einkauf für Zuhause) soooo viel verschwendetes Papier. Bei Coop wird der Kassenbeleg via Mail zugeschickt und bei euch sieht man die Belege ja in der App.
Ist so etwas in Planung?

Schönen Abend

3 Antworten

Letzte Aktivität 6 months ago
easthouse
Wuahaha
Sebastian_Migros
Wuahaha
Wuahaha 6 months ago
Ohh da bin ich wohl nicht alleine mit meinem Wunsch :-)
Danke für den Hinweis
Sebastian_Migros
Sebastian_Migros 6 months ago
Hallo@Wuahaha



Dem ist so. Du bist nicht allein.




Das Thema Drucken oder Nichtdrucken des Kassenbons an der Kasse ist uns sehr wichtig. Diesem Kundenbedürfnis möchten wir in Zukunft auf jeden Fall Rechnung tragen.


Anpassungen, gerade im Kassenbereich müssen jedoch hohen Anforderungen genügen, bevor sie umgesetzt werden. Auch wenn es sich „nur" um das vermeintlich einfache Drucken oder Nicht-Druckens eines Kassenbons handelt. Fragen wie Mehrwertsteuer, Umtausch, Garantie sowie rechtliche Themen etc. sind so abzuklären, dass es schlussendlich allen Kundinnen und Kunden dient.



Wenn es in diesem Bereich Neuigkeiten gibt, werden wir diese sicher kommunizieren.




Beste Grüsse


Sebastian