Kartoffel Auswahl | Migros Migipedia
Migigpedia

Kartoffel Auswahl

Traberli
Traberlivor 3 Monaten
Warum hat es immer die gleichen? Wird es evtl mal andere haben?
Ich weiss nicht warum, aber bei der Deutschen gelb-blauen Konkurrenz habe ich wirklich letzte Woche 5 verschiedene Kartoffel Sorten gesehen und das waren Fest kochende. Mehlig gab es auch noch da habe ich aber nicht geschaut wieviel.
Sie sind richtig gut.
Dazu haben so gut wie keine grauen Stellen (die bei Überdüngung da sind), die von der Migros waren deutlich anders. Mehr dunkle Stellen und häufiger, ich hatte teilweise Jede Kartoffel im Sack mit Stellen.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Monaten
lifeofkai
M-Infoline
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 3 Monaten
Hallo Traberli, vielen Dank für deine Nachricht. Wir versuchen, unser Sortiment an Kartoffeln beständig auszubauen. Allerdings geschieht dies vor allem auf regionaler Ebene. Verrate mir doch deine Einkaufsregion, damit ich mich bei den Verantwortlichen nach dem Angebot erkundigen kann. Liebe Grüsse, Tabea
lifeofkai
lifeofkaivor 3 Monaten
Super, dass ihr euer Sortiment immer weiter ausbauen wollt.