Karotten Piccolo | Migros Migipedia
Migigpedia

Karotten Piccolo

joeweibel
joeweibelvor 4 Jahren
Finde ich eine gute Idee. Wäre es aber nicht möglich während der Produktionzeit von Schweizer Produzenten zu haben?

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
Nicole_Migros
Frederica
Frederica
Fredericavor 4 Jahren
Kaufte am 11. Juli 2017 vorverpackte Karotten Piccolinos. Waren nicht gegeben, dafür so fein, dass man das Schälen vergessen konnte. Die aromatischen Minis wurden zubereitet von einer Person als unansehnlich eingestuft. ??
Nicole_Migros
Nicole_Migrosvor 4 Jahren
Hallo @joeweibel


Gerne frage ich bei unseren Karotten-Spezialisten nach und melde mich nochmals bei dir.



Liebe Grüsse, Nicole
Nicole_Migros
Nicole_Migrosvor 4 Jahren
Hallo @joeweibel


Leider ist es aufgrund des Ernteprozessesnicht möglich die Karotten Piccolo mit Schweizer Herkunft anzubieten. Liebe Grüsse und einen schönen Nachmittag, Nicole