Karotten ohne Erbsen | Migros Migipedia
Migigpedia

Karotten ohne Erbsen

Australis72
Australis72vor 5 Jahren
Liebe Migros
Die Konservendose von M-Classic Erbsen und Karotten kommt bei uns oft auf den Tisch, wenn es mal schnell gehen muss. Es stürzen sich dann alle auf die Karotten und die Erbsen bleiben teilweise übrig.
Könntet ihr nicht eine Dose nur mit den runden Karotten anbieten??? Das wäre genial! Es gibt sicher viele, die das auch wünschten. Die Babykarotten in der Dose haben wir probiert, die mögen wir gar nicht.
Vielen Dank und liebe Grüsse

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
Tanja_Migros
Australis72
lomoli
+ 1
Imperator
Imperatorvor 5 Jahren
Klingt vernünftig und nach einer guten Idee!
Denn auch bei uns bleiben immer Erbsen über, wenn wir mal eine Dose Erbsen und Karotten öffnen, weil alle immer zuerst die Karotten wollen!?
Würde diese Idee sicher unterstützen.
lomoli
lomolivor 5 Jahren
Warum muss es den Runde Karotten sein?

Ich neme immer die Baby-Karotten M-Classic .

Sind zwar nicht Rund. Aber schmeken genau gleich wie die Runden.
Australis72
Australis72vor 5 Jahren
Die Babykarotten mögen wir überhaupt nicht. Die sind geschmacklich ganz anders.
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo@Sue72



Vielen Dank für deinen Vorschlag. Da ich persönlich Erbsen überhaupt nicht mag, kann ich nur all zu gut verstehen, dass die übrig bleiben ;-)




Deinen Vorschlag leite ich gerne an die Sortimentsverantwortlichen weiter.




Liebe Grüsse

Tanja