Kalter Kaffee | Migros Migipedia
Startseite

Kalter Kaffee

Kalter Kaffee

Capricorn75
Capricorn75vor 7 Jahren
Ich mag im Sommer sehr gerne den kalten Kaffee den auch die Migros hat.
Aber leider ist auch der zero mit Süssstoff angereichert...
Mich stört das sehr, denn von den Süssstoffen bekomme ich Bauchschmerzen.
So kaufe ich halt immer den von der Konkurrenz, nämlich von Emmi gibt es einen kalten Kaffee ohne Zucker und Süssungsmitteln.
Auch in meinem Bekanntenkreis wird es kritisiert, dass überall fast immer künstlicher Süssstoff verwendet wird.
Ich trinke den normalen Kaffee auch ohne Zucker und somit auch den Kalten.
Vor allem wenn ich ihn süssen will, kann ich es selber dosieren und auch womit ich ihn süssen will.
Mir fällt dann im Coop auf, dass dieser ungesüsste Kaffee von Emmi oft ausverkauft ist, also ist es ein Bedürfnis von den Kunden...
Danke und Lg

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • ravioo
    ravioovor 7 Jahren
    bin auch der gleiche meinung! ich finde es gut, dass es jetzt auch einen bio kalter kaffee gibt, wäre aber ohne zucker (und natürliche ohne süssstoffen) noch besser...
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo zusammen

    Danke für eure Nachrichten. Ich kann euren Wunsch gut verstehen und leite ihn gerne an die Produktverantwortlichen weiter.

    Ich hoffe, dass wir euch in der Migros bald eine passende Alternative anbieten können.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • JustMust
    JustMustvor 7 Jahren
    Ich muss mich hier anschliessen: ein kalter, schwarzer Kaffee wäre super. Wenn es um Kaffee geht bin ich ein Purist, ich möchte da keine Milch, keinen Rahm, krinen Zucker und auch krine Süssungsmittel, einfach NICHTS dran. Daher unterstütze ich diese Idee sehr!!

    Lg JM