Kalorienrechner | Migros Migipedia
Migigpedia

Kalorienrechner

eggireu
eggireuvor 9 Jahren
Hallo

Ich wünsche mir einen Kalorienrechner. Da ich nur in der Migros einkaufe, könnte ich so einfach aus den total verschlungenen Migros- produkten meine Kalorienaufnahme ausrechnen. Ach liessen sich da schöne Diagramme erstellen, bitte liebes Migros Team seid kreativ, das wird super!

Beste Grüsse
Migroiooooooiooo

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
Arwen
eggireu
Frederica
+ 1
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 9 Jahren
Hallo Migroiooooooiooo

Vielen Dank für deine Nachricht und deine Idee! Ich habe deinen Wunsch bereits an die Verantwortlichen der M-Go App weitergeleitet.

Gibt es noch mehr Nutzer der M-Go App, die sich so einen Kalorienzähler wünschen?

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Frederica
Fredericavor 9 Jahren
Hallo Migroiooooooiooo, Tanja,

Was wollt Ihr den ausrechnen? Eine Multiplikation oder eine Dreisatzrechnung kann man auch im Kopf durchführen!

Übrigens: Kalorienrechner App gibt's schone einige. Einfache, Komfortable und für Fast Food.

Gruss Istanbul
eggireu
eggireuvor 9 Jahren
Lieber Istanbul

Kalorienrechner gibt es sicher schon, nur müsste ich da alle Produkte manuell auswählen, viele die nicht drin sind registrieren etc etc. Da ist doch viel einfacher die bei der Migros eh schon erfassten kalorien-Daten einfach mit meiner Einkaufsliste zu verbandeln. Dann noch ein bisschen "gesündester Einkäufer der Woche" Aktion, persönliche Nahrungspyramide, Ernährungstipps und so weiter, da kann man sich als Grossverteiler wunderbar fürs Volkswohl einsetzen :-)

Grüessli
Migroiooooooiooo
Arwen
Arwenvor 9 Jahren
Hey Migroiooooooiooo

Ich empfehle dir shape up... Ist gratis und online sind extrem viele produkte (auch von der Migros) registriert. Ich hatte noch (fast) nie mühe, etwas zu finden...

Liebe Grüsse
Arwen
Arwen
Arwenvor 9 Jahren
Ach ja, Istanbul: Klar, dreisatz ist nicht schwer... Aber ich finde, wenn ich schon auf meine Kalorien achte, dann habe ich dann auch gerne den ganzen Tag in Übersicht... oder vielleicht auch mal eine nachschlagmöglichkeit, was gestern so war, etc... klaaaaar, ich könnts von hand in ein Heft schreiben, aber bitte, für irgendetwas habe ich mein smartphone ;)
Ich wünsche noch frohe Ostern