Kalorien App | Migros Migipedia
Migigpedia

Kalorien App

celine_1
celine_1vor 4 Jahren
Hallo Zusammenn

Da ich nun endlich etwas für mein Gewicht machen muss habe ichdie App "Arise" heuntergeladen.

Als Migroskind wäre das ein super Anfang für eine Kalorien-Zähl-Migros-App mit den entsprechenden Migros Produkten.

Was haltet ihr davon?

Grüsse
C. Müller

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
Sandy_Ha
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlibearbeitet vor 4 Jahren
Schau doch mal online bei fddb, der wohl grössten Ansammlung an Nährwertinfos, dort ist so ziemlich jedes Lebensmittel aufgezeichnet und unzählige davon sogar von der Migros. Http://fddb.info/db/de/hersteller/migros/
Sandy_Ha
Sandy_Havor 4 Jahren
Ich nutze (und liebe) die App "myfitnesspal", dort sind auch schon sehr viele Migros-Produkte eingegeben, bzw. es ist auch total einfach, sie dort selbst einzutragen falls sie noch fehlen sollten.

Ich glaube nicht, dass sich für die Migros der Aufwand einer "eigenen" Kalorien-App lohnen würde, wenn es schon so gute Alternativen (das erwähnte fddb ist auch super) auf dem Markt gibt :)

Liebe Grüsse