Kalbsnieren | Migros Migipedia
Migigpedia

Kalbsnieren

KarlESch
KarlESchvor 6 Jahren
Warum gibt es keine abgepackten Kalbsnieren mehr im Angebot? Wurden den Kälbern, welche bei der Migros geschlachtet werden, die Nieren weggezüchtet? Erstaunlich ist dabei, dass ich in meiner Migros sehr wohl Schweinsnieren und Schweineherz finde, aber keine Kalbsnieren, die meines Wissens nicht nur von Hunden und Katzen gegessen werden.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Tanja_Migros
KarlESch
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo KarlESch



Danke für deine Nachricht. Ich kläre gerne für dich ab, wie das mit den Kalbsnieren ist. Damit ich dies aber an der richtigen Stelle tun kann, brauche ich noch zwei Angaben von dir:




1. In welcher Filiale / Region kaufst du üblicherweise ein?


2. Fehlen dir die Kalbsnieren aus dem Tierfutterbereich oder für den eigenen Bedarf?




Liebe Grüsse

Tanja
KarlESch
KarlESchvor 6 Jahren
Ich kaufe meist im M Winterthur-Deutweg ein, aber für den MMM Neuwiesen gilt dasselbe. Kalbsnieren sind für mich eine Delikatesse.
Vor BSE waren sie übrigens im Angebot, wobei es für mich rätselhaft ist, was die Nieren mit BSE zu schaffen haben.
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo KarlESch



Danke für die Präzisierung.Ich habe von der Produktverantwortlichen erfahren, dass die Kalbsnieren leider nicht sehr beliebt waren und sie in den Filialen deshalb oft verdorben sind. Deshalb haben wir uns entschieden, dieses Produkt aus dem Sortiment zu nehmen.




Du kannst das Produkt aber bei deiner Filiale bestellen und dort abholen.




Liebe Grüsse


Tanja