Kaisergemüse | Migros Migipedia
Startseite

Kaisergemüse

Kaisergemüse

Twilight
Twilightvor 5 Monaten
In Deutschland kann man in jedem Laden ein bis drei sogenannte "Kaisergemüse" tiefgekühlt kaufen, es handelt sich um eine Mischung aus drei tiefgekühlten ungewürzten Gemüsesorten: Broccoli, Blumenkohl, Karotten. Leider gibt es in der Migros kein Kaisergemüse in der Tiefkühlabteilung :-(. Könntet ihr bitte auch diese Mischung anbieten, am Liebsten Bio... ?! Vielen Dank und liebe Grüsse

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Monaten
  • missy_89
    missy_89vor 5 Monaten
    Und was ist damit:

    https://produkte.migros.ch/farmers-best-gemuese-bretagne-161644200000

    Hat zwar noch grüne Böhnchen drin aber sonst genau das was du willst / suchst...

    LG
  • Twilight
    Twilightvor 5 Monaten
    Danke für den Tipp, aber das kenne ich bereits und finde es gar nicht vergleichbar und nicht lecker. Es ist stark gewürzt, und zwar ziemlich... "komisch" gewürzt, zudem bin ich kein Fan der pappigen Bohen drin. Ich möchte eben den puren Mix aus Broccoli, Blumenkohl, Karotten, wie ihne z.B. Lidl oder Bofrost Schweiz anbieten auch in der Migros finden.
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 5 Monaten
    Hallo Twilight, danke für deinen Beitrag. Gerne informiere ich die zuständige Fachstelle über deinen Wunsch - ich bitte dich aber um Verständnis, sollten wir dies nicht oder nicht sofort umsetzen. Liebe Grüsse, Luisa
  • smartcoyote
    smartcoyotebearbeitet vor 5 Monaten
    Ich finde den normalen Kaisergemüsemix sowie den Bio-Kaisergemüsemix von Lidl am besten, Preis/Leistung stimmt einfach total! Und er ist nature, d.h. ohne irgendwelche komischen Gewürzsaucen drin.