Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

Kaffemilch in kleinen Portionen

Kaffemilch in kleinen Portionen

AyselDemirtas
AyselDemirtasvor 6 Jahren
Wie das "Kaffeerahm in 20 Portionen" Produkt aber nur mit dem Unterschied, dass es Milch ist. Somit wäre der Fettgehalt stark verringert und man hätte statt 15g Fett nur noch ca. 4g Fett auf 100g.
Die Idee für dieses Produkt habe ich in den Staaten bekommen, als ich meinem Kaffee Rahm hinzufügen wollte. Ich bemerkte, dass es diverse Sorten von "Milch Portionen" für Kaffee hatten. Wie z.b "Vollmilch, teilentrahmte Milch, Vanille aromatisierte Milch".

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
  • Frederica
    Fredericavor 6 Jahren
    Guten Morgen@AyselDemirtas

    Ich verlinke nicht mehr, da die internen Links nach den “News“ in Kürze nicht mehr unterstützt werden!

    “Milch in Form von Kaffeerahm Portionen” wurde am 14. Februar 2012 von McFly1976
    und
    “Milchportionen” am 1. Juli 2012 von Marinello78 verlangt.
    [...]
    Dazwischen viele Kommentare von Benutzer und Moderatoren!
    [...]
    Am 21.August2014 antwortete @Tanja_Migros:
    » Ich habe mit dem Produktverantwortlichen gesprochen. Sie analysieren dieses Produkt regelmässig - leider ist das Potenzial bei uns in der Schweiz noch immer sehr klein. Deshalb verzichten wir auf eine Einführung von Milch-Portiönli.«

    Liebe Grüsse
    Istanbul