Kaffee von Emmi | Migros Migipedia
Startseite

Kaffee von Emmi

Kaffee von Emmi

cracker69
cracker69vor 8 Jahren
Hallo liebe Migros

Heute hat Emmi ihren neuen trinkfertigen Kaffee präsentiert. Normalerweise konsumiere ich keine Fertigprodukte, weil diese immer sehr viel chemische Zusätze enthalten. Als ich aber auf der Zutatenliste las, dass nur Milch, Kaffee, Rahm und Zucker enthalten ist, habe ich diesen Kaffee mit grosser Freunde getrunken - er war herrlich!

Mit dem möchte ich zum Ausdruck bringen, dass es ohne Probleme möglich ist Fertigprodukte herzustellen, die keinerlei chemische Zusätze enthalten.

Liebe Migros, nehmt euch ein Beispiel (es gibt noch hundert andere!) bei der Firma Emmi und bietet eure Fertigprodukte OHNE CHEMIE an!

Bitte keine Rückantwort, dass dies nicht bei allen Produkten möglich ist. Es ist möglich! Andere Hersteller machen dies bei unzähligen Produkten tagtäglich.

Wir Konsumenten wollen keine Chemie essen - Natur pur; wie es der Trend überall zeigt.
Diese nervigen E-Stoffe verursachen Allergien, Krebs, ADHS, Depressionen, Hautkrankheiten, Alzheimer, und, und, und...

Ganz viel Dank, wenn die Migros hilft uns gesund, fit und leistungsfähig zu halten - auch mit Fertigprodukten!

Freundliche Grüsse
Cracker69