Käsetheke | Migros Migipedia
Startseite

Käsetheke

Käsetheke

Bubs53
Bubs53vor einem Monat
ICh war letzte Woche mit meiner Frau im Wynecenter und habe gesehen, dass die Käseoffenverkauftheke nun mitten im Laden steht. Vorher war das Personal hinter der Theke und hatte hinter der Theke einen abgeschlossenen Raum wo Sie Ihre Vorbereitungen machen konnten. Nun steht die Käseverkäuferin mitten im Laden und muss dort auf dem Arbitstisch Käse schneiden, appacken, Kunden bedienen usw. Die Kunden laufen rund ums Personal. Sowas bescheuertes haben wir noch nirgends gesehen. Die Kunden laufen bzw. laufen hinter, vor und neben der Bedientheke herum und sind der armen Frau im Weg. Die Frau fühlt sich sicher sehr unwohl ausgestellt zu sein wie im Zoo. Jeder Kunde kann Ihr auf den Tisch greifen, oder seine Bakterien streuen. Ich denke bez. Hygiene ist das ein absolutes no go. Es interessiert mich, wer diese "geniale Idee" gehabt hat. Wir sind einfach nur entsetzt.

1 Antwort

Letzte Aktivität vor einem Monat
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Monat
    Hallo Bubs53, vielen Dank für deinen Beitrag. Mit dem neuen Käse-Konzept war es uns wichtig mehr Kundennähe zu erzielen. Mit der Verlegung der Vorbereitung in die Verkaufsfläche konnten wir dieses Ziel erreichen. Die Weiterentwicklung des Käsekonzeptes haben wir bereits in mehreren Filialen umgesetzt. Die positiven Rückmeldungen unserer Kundschaft bestätigen uns eine hohe Akzeptanz. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die Verkaufszahlen bestätigen zudem, dass mehr Kundenkontakte stattfinden und die Beratung zugenommen hat. Liebe Grüsse, Chloe