Käse Humidor auch bei Migros? | Migros Migipedia
Migigpedia

Käse Humidor auch bei Migros?

Käse Humidor auch bei Migros?

kurthasler55
kurthasler55vor 5 Jahren
Liebe Migros,
ich finde die Käseauswahl in der Migros zwar toll, aber wenn man zum Beispiel das Angebot von Migros Brunau mit Coop im Sihlcity vergleicht, dann konnte mich der Coop doch schon tatsächlich ein paar mal ins Sihlcity locken, einfach weil ich wusste, dass ich dort für meine Gäste interessantere Käsevarianten erhalte und dies erst noch in diesem schönen Käse-Humidor!

Wann bringt Migros auch so schöne Holzhäuschen mit dem Käseangebot?

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo bzero



    Danke für deine Nachricht. Gibt es bestimmte Käsesorten, die dir bei uns im Sortiment fehlen? Verstehe ich dich richtig, dass du dir ausgefallenere Sorten wünschst?




    Liebe Grüsse


    Tanja
  • kurthasler55
    kurthasler55vor 5 Jahren
    Hallo Tanja,
    ich kann aus dem Kopf leider keine konkreten Käse nennen, aber vom Gefühl her ist es so, dass wenn Migros im Hartkäse-Bereich 3 verschiedene rezente im Angebot hat, kann Coop sicher 6 oder 7 anbieten.

    Meine Kritik (siehe auch Titel) gilt aber v.a. dem Einkaufserlebnis: also nicht nur das Angebot an der Käse-Frischetheke, sondern eben im stimmungsvollen Käse-Humidor! Ihr solltet mal den Käse-Humidor sehen (gibt es auch im Jelmoli), da kauft man automatisch mehr Käse als man eigentlich wollte...