Käse "Gottardo" aus der Linie "fresh pack" schimmelt | Migros Migipedia
Startseite

Käse "Gottardo" aus der Linie "fresh pack" schimmelt

Käse "Gottardo" aus der Linie "fresh pack" schimmelt

MerlijnCH
MerlijnCHbearbeitet vor 7 Monaten
Guten Tag,
da ich leider diesen Käse - eigentlich mein Lieblingskäse - in der Migros-Palette zum Bewerten nicht finde, möchte ich hier meine Reklamation loswerden.
Ich kaufe diesen Käse sehr oft und es ist mir jetzt schon mehrmals passiert, dass das Käsestück, obwohl sofort im Kühlschrank versorgt, beginnt zu schimmeln - wohl bemerkt immer noch ungeöffnet originalverpackt - bevor überhaupt das MHD erreicht ist. Der Käse ist nicht gerade der billigste und mich ärgert das, vor allem weil ich dann vergesse mit dem Kassenzettel und dem Käse rechtzeitig im Migros aufzuschlagen um zu reklamieren. Diesen Käse kriegt man nur in der Käsetheke von diesen mit Klarsichtfolie verschweissten, abgepackten Käse-Stücken. Das ist doch nicht normal? Letzthin habe ich 2 Stück gekauft, 1x CHF 3.90, 1x CHF 4.15 und die landen jetzt ungeöffnet wieder im Abfall :-(((

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Monaten
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 7 Monaten
    Nein, das ist wirklich nicht normal bzw. das darf nicht sein, egal, wie günstig oder teuer ein Käse ist. Von Schimmel (oder anderen Bakterien) befallene Käse können gesundheitsgefährdend sein.

    In welcher Filiale hast du diese Käse denn gekauft? Schreibs doch hier noch kurz ins Forum, damit Migros sofort Bescheid weiss und dort mal nachhaken kann.
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 7 Monaten
    Hallo MerlijnCH, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass die Gaumenfreude bei deinem Lieblingskäse schon mehrfach ausblieb. Ich verstehe deine Enttäuschung und empfehle dir, die Unstimmigkeit bei deinem nächsten Einkauf bei den Verantwortlichen der Käsetheke zu melden, damit man deinem Hinweis nachgehen kann. Liebe Grüsse, Tabea
  • MerlijnCH
    MerlijnCHvor 7 Monaten
    Liebe M-Infoline

    Alles gut. War eben im Migros Ostermundigen einkaufen und habe mit Frau Santos von der Käsetheke diskutiert. Ein sehr nettes Gespräch und sie hat mir anstandslos die beiden Käsestücke ersetzt, habe ihr auch die Diskussion hier gezeigt.
    Danke sehr, das nene ich Reklamationserledigung.
    Das nächste Mal werde ich selbstverständlich mit dem Kassenzettel und den Käsestücken aufschlagen. Hoffen wir aber dass es nicht mehr passiert.
    Allen einen schönen Tag wünsche ich.