Kärcher Kärcher Wv 75 Plus mit 25% bei M Eelectronics | Migros Migipedia
Migigpedia

Kärcher Kärcher Wv 75 Plus mit 25% bei M Eelectronics

Babazo
Babazovor 7 Jahren
M Electronics preist den Kärcher Fenstersauger WV 75 plus als besondere Aktion mit Cumulus an: Nur noch Fr. 111.00 statt Fr. 148.00

Kauft ihn doch bei microspot.ch, dort gibt es ihn für Fr. 73.95!!!!!!
(bei Coop bezahlte man schon vor 3 Jahren unter 100 Franken)

Hat es die Migros und die M Electronics wirklich nötig haben, so Geld zu machen?

Babazo

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hallo Babazo

Ich kann deinen Ärger über die Preisdifferenz gut verstehen. Allerdings ist es grundsätzlich nicht möglich, Preise von reinen Onlinehändlern mit unseren Preisen zu vergleichen: Durch unser Filialnetz entstehen wesentlich höheren Personal- und Distributionskosten. Deshalb können wir nicht die gleiche Preisberechnung anwenden, wie dies ein reiner Onlineanbieter tun kann. Wir bieten durch unsere Filialen fachmännischen Beratung durch unser Verkaufspersonal, sind habe beim Kunden und haben ein grosses Serviceangebot.

Es ist ausserdem so, dass sich die Elektronikwelt sehr schnell wandelt – gerade was den Verkaufspreise und das Erscheinen von neuen Modellen betrifft. Das Gerät, welches wir im Cumulusversand beworben haben, kam Ende 2012 auf den Markt. Beim Coop-Gerät von vor drei Jahren muss es sich um den Vorgänger WV50 Plus handeln, welcher mit dem neuen Modell technisch sowie preislich nicht vergleichbar ist.

Ich hoffe, das ist für dich nachvollziehbar und verständlich.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team