Kabissalat weiss und rot

Ian76
Ian76 10 months ago
Liebe Migros, es gab mal bei Euren Anna's-Best fixfertigen Salaten einen herrlichen Weisskabissalat an Vinaigrette mit Kümmel - und ich meine, dass da sogar Speckwürfeli drin waren - und auch einen sehr feinen Rotkabissalat. Diese kamen im Winter jede Woche in meinen Einkaufskorb. Wieso gibt es die nicht mehr? Saisonal und so... Im Winter isst man einfach Kabis. Und roh als Salat finde ich ihn am besten. Ein treuer Käufer war und wäre ich wieder...

5 Antworten

Letzte Aktivität 9 months ago
Ian76
M-Infoline
Mystery1978
Mystery1978
Mystery1978 10 months ago
Die Antwort wird sein,

Es bestand keine Nachfrage. Oder wegen Lieferanten irgendwas. Wir haben ihn ersetzt wegen mehr Abwechslung. Oder dann wird auf eine Alternative verwiesen. Irgendwas was dich nicht glücklich macht.

Mir (und auch anderen) wurde einst auch Spinat Lasagne weg genommen, ich wartete sicher 10 Jahre bis sie wieder im Sortiment war.
M-Infoline
M-Infoline 9 months ago
Hallo @Ian76, vielen Dank für deine Anfrage. Die Fachstelle informiert mich, dass es sich wohl um ein regionales Anna's Best Produkt handelt. Kannst du mir daher mitteilen, wo du den Kabissalat jeweils gekauft hast? Liebe Grüsse, Richi
Ian76
Ian76 9 months ago
Hallo Richi
Beide waren von/bei Migros Aare. Aber ich bin nicht sicher, ob das wirklich regional war. Es war jedenfalls nicht AdR. Danke für eine hoffnungsvolle Antwort! ;)
M-Infoline
M-Infoline 9 months ago
Hallo Ian76, leider weiss weder unsere Einkäuferin für schweizweit erhältliche Produkte, noch die für regionale Ware, welchen Salat du genau meinst. Den einzigen bekannten Rotkabissalat war ein AdR-Produkt. Und dieser Salatist sehr schlecht bei unseren Kundinnen und Kunden angekommen, weshalb wir es natürlich wieder aus dem Sortiment genommen haben. Tut mir leid, dir keine schlüssigeren Informationen geben zu können. Falls du nähere Informationen zum Salat hast, prüfen wir dein Anliegen gerne nochmals. Liebe Grüsse, Sina
Ian76
Ian76 9 months ago
Hallo Sina
Danke... Ja, der Rotkabis war AdR. Schade, ich habe ihn regelmässig gekauft. Aber ja, vielleicht hätte man da etwas an der Rezeptur anpassen können. Die Vinaigrette war nicht so speziell, ich denke, dass das daran lag.
Zum Weisskabissalat: Das ist schon länger her, so 10 Jahre, daher wohl das Unwissen. Aber: Dieses Produkt sollte im Winter unbedingt wieder in Eure Regale. Es war einfach TOP! Bitte bitte. :)