Jowa-Bäckerei 24h “Brotfenster“ an der Industriestrasse in Gossau/SG mit Drive-In | Migros Migipedia
Migigpedia

Jowa-Bäckerei 24h “Brotfenster“ an der Industriestrasse in Gossau/SG mit Drive-In

Plavec77
Plavec77vor 6 Jahren
Ein Jowa-Bäckerei “24h Brotfenster“ oder “Frühaufsteher Brotfenster“ (z. Bsp. 04:00 – 10:00h) an der Industriestrasse direkt bei der Jowa Bäckerei oder Migros Zentralein Gossau/SG mit Drive-In und evtl. mit kleinem Kaffee mit Stehtischen (evtl. Selbstbedienung oder Automat). Das Ideale Angebot für alle die zur Arbeit oder nach dem Nachtdienst nach Hause fahren und noch kurz etwas gutes zu Essen holen gehen wollte.

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Plavec77
Imperator
Nero12
+ 1
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo kpoplp



Danke für deine Nachricht und diese Idee. Das gebe ich sehr gerne an die Verantwortlichen weiter. Gerade bei der Jowa-Bäckerei wäre das natürlich sehr verlockend. Ich kenne allerdings die Prozesse dort nicht so genau und kann dir daher auch nicht versprechen, dass dies so einfach umsetzbar ist.




Aber die Idee werden wir sicher prüfen.




Liebe Grüsse

Tanja
Nero12
Nero12vor 6 Jahren
Finde ich eine spannende Idee, vor allem wäre es toll, wenn alles Selbstbedienung wäre, damit es kein zusätzliches Personal benötigen würde.
Imperator
Imperatorvor 6 Jahren
Interessante Idee!!?
Würde sicher viele Kunden finden!
Plavec77
Plavec77vor 6 Jahren
Es könnte in die Richtung wie der Drive In der Bäckerei Mohn in Sulgen gehen, z. Bsp.

http://beckmohn.ch/drive-in-sulgen.html