Joguhrt Verpackung | Migros Migipedia
Startseite

Joguhrt Verpackung

Joguhrt Verpackung

wuschelie
wuschelievor 8 Jahren
Ich kaufe immer wieder gerne die 500g M-Budget Joghurt. Ich finde diese lecker.
Wieso hat es bei den grossen Becher, keinen Deckel drauf, das man wenn man nicht das ganze Joghurt braucht, wieder verschliessen kann.
Das wäre echt super.
So wäre der Becher wieder gut verschlossen.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • Frederica
    Fredericavor 8 Jahren
    Anstatt den Preis zu erhöhen oder die Qualität zu vermindern, wird bei M-Budget wegen des Preiskampfes an der Verpackung gespart.

    Vergleiche doch einmal den Becher mit einem anderen 500-g-Becher, z. B. mit dem des Yogos Nature, das ich bevorzuge. Vielleicht ist der Durchmesser gleich,

    Habe ich einen undichten Deckel nehme ich einen von einem Tupperware®-Gefäss oder einen einer Marmarabirlik-Oliven-Büchse.

  • ruth_sonja
    ruth_sonjavor 8 Jahren
    Ja, dass sie den Deckel plötzlich gestrichen haben (wahrscheinlich mit dem Argument Abfallreduktion) hat mich auch gestört. Hab aber mal 500g Joghurt im Coop gekauft, der Deckel von da passt auch :) Einfach abwaschen wenn das Joghurt leer ist und danach wiederverwenden.