Joghurt Kirschen (180g) - Aus der Region / Molkerei Fuchs | Migros Migipedia
Migigpedia

Joghurt Kirschen (180g) - Aus der Region / Molkerei Fuchs

Der_Elch
Der_Elchvor 2 Jahren
Hallo

Kann es sein, dass hier das Rezept geändert worden ist? Früher liebte ich dieses Joghurt. In letzter Zeit schmeckt es leicht säuerlich. Auch sind die Fruchtstücke neu "gehäckselt oder gemixt". Früher hatte es grosse Fruchtstücke drin.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
Kathrin_Migros
Kathrin_Migros
moderator
Kathrin_Migrosvor 2 Jahren
Guten Morgen Der_Elch





Vielen Dank für deine Nachricht.



Ich erkundige mich sehr gerne, ob es eine Veränderung der Rezepturen in letzter Zeit gab und sag dir Bescheid, sobald ich Nàheres weiss.






Schönen Tag



Kathrin
Kathrin_Migros
moderator
Kathrin_Migrosvor 2 Jahren
Hallo nochmals Der_Elch





Ich melde mich wieder, freue mich, dass ich bereitseine Antwort der Molkerei bekommen habe.



Tatsächlich ist es so, dassdas Rezept nicht verändert wurde, aber es werden seit ca. 6 Wochen Kirschen aus der Ernte 2018 eingesetzt, was sich in der Verarbeitung (bei gleichem Fruchteinsatz) leider mit kleinerer, reduzierter Stückigkeit und einer leichten Aromaabschwächung ausgewirkt hat. Sie haben mir versichert, dassdaran gearbeitet wird, wieder die gewohnte Qualität zu erreichen.






Ich hoffe, du kannst mit dieser Antwort leben und die Variationen im Joghurtgeschmack so besser geniessen.






Lieber Gruss



Kathrin