Joghurt Deckel | Migros Migipedia
Migigpedia

Joghurt Deckel

Michi2000
Michi2000vor 2 Jahren
Plastikdeckel anstatt Aludeckel bei allen Migros Joghurt wäre umweltfreundlicher. Ich fände es toll wenn es so wär.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
M-Infoline
Mystery1978
Mystery1978
Mystery1978vor 2 Jahren
Das Thema hatten wir schon Mal durchgekaut. Mir sind am Samstag wieder die Deckel verrissen. Gab ne Schweinerei hoch 2
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 2 Jahren
Hallo Michi2000, dieses Problem entsteht durch eine zu hohe Siegeltemperatur und / oder einen ungleichmässigen Siegeldruck beim Verschliessen des Deckels. Wir haben bereits erste Massnahmen getroffen, die zu einer Besserung geführt haben und prüfen weitere Möglichkeiten.


Auch haben wir die Möglichkeit von Plastikdeckeln geprüft. Dafür müssten wir jedoch zig Produktionsanlagen umrüsten oder komplett austauschen. Dieser Aufwand ist sehr kostenintensiv, weshalb wir derzeit keine Anpassung vorsehen. Liebe Grüsse, Sina