Joghurt Aludeckeli reissen beim Öffnen

g-werner
g-werner a year ago
Ich liebe Migros Joghurt, speziell Birchermüesli und Heidelbeer und einige Andere. Leider passiert es mir immer wieder, dass das Aludeckeli links und rechts einreisst und so dann nur das Aludeckeli in der Mitte entfernt werden kann. Ich verstehe, das Alu teuer ist und man Material sparen möchte, aber hierwird am falschen Ort gespart. Das ganze ergibt dann eine Sauerei, wenn man ein Joghurt isst, welches nur in der Mitte zugänglich ist. Ich gehe sehr langsam vor, beim Öffnen aber es passiert trotzdem immer wieder. Danke für die Kenntnisnahme.

11 Antworten

Letzte Aktivität a year ago
Vanta
isabel1964
Tessin
+ 6
2
Tessin
Tessin a year ago
@Federwolke "Die Lösung wäre so einfach: Dieselben Deckel verwenden wie bei den Bio-Joghurts. Diese reissen nie ein."

Eine interessante Aussage ! Das Bio Joghurt Honig-Mandel, welches als Ersatz für das Yogos Mandeln vor ca. einem Jahr bei Migros eingeführt wurde stammte von der Estavayer Lait SA... alle Yogos (Griechische Joghurts) stammen vom gleichen Ort und noch nie ist ein Deckel bei mir eingerissen, obwohl ich sehr viel davon konsumiere.
http://www.elsa.ch/default.asp?nodeID=695&langage=2&sessID=

Da aber das angesprochene M-Classic Joghurt Heidelbeer ebenfalls von ELSA stammt ( auf dem Foto von @g-wernergut sichtbar), wäre es ja eine interne Problemlösung.

Wie steht so schön auf der Homepage von Elsa :http://www.elsa.ch/default.asp?nodeID=669&langage=1&myPage=Home

"ELSA-MIFROMA Die Gruppe ELSA-MIFROMAist in der Herstellung und Verpackung von Milchprodukten sowie in der Käseveredlung spezialisiert."
2