Joghurt | Migros Migipedia
Startseite

Joghurt

Joghurt

Schnaeppchenjaeger
Schnaeppchenjaegervor 5 Monaten
Hallo Leute,

für mein Frühstück bin ich auf der Suche nach dem ultimativen Joghurt, den ich meinem morgendlichen Porridge untermischen kann. Dieser sollte so wenig Zucker und Fett wie möglich aufweisen. Ich wollte dabei mal fragen, was ihr gerne zum Frühstück esst und welche Empfehlungen ihr mir mit auf den Weg geben könnt.

Viele Dank schon mal. :)

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Monaten
  • indios
    indiosvor 5 Monaten
    Ganz klar nature Varianten. Die kannst du selber süssen.
  • Twilight
    Twilightvor 5 Monaten
    Migros: Léger Haselnuss Joghurt (nur in grossen Filialen), Coop: Prix & Qualité Bifidus Nature Joghurt 4 x 125g Becher (fettreduziert). Finde beide schön mild, nicht (zu) süss.
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 5 Monaten
    Hallo Schnaeppchenjaeger, wenn du etwas Fruchtiges magst, empfehlen wir dir zum Beispiel dieses Joghurt hier: https://produkte.migros.ch/bio-joghurt-fruit-mix-o-zuckerzusatz.

    Liebe Grüsse, Sina
  • Shorlina
    Shorlinavor 5 Monaten
    Dein Porridge, darauf ca 80-100 Magerquark, dann ca 100 g Heidelbeeren oder sonstige Beeren/Früchte. Für die Liebhaber von Süssem ein paar dunkle Backschoko-Würfeli = mein Standardfrühstück (ca 300 kcal) 😋