Jetzt auf Migipedi | Migros Migipedia
Migigpedia

Jetzt auf Migipedi

indios
indiosvor 8 Jahren
Jetzt geht gar nichts mehr, will man auf "jetzt auf Migipedia", geht gar nichts.
Was ist da los?

12 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
Jrene_Migros
indios
Imperator
+ 2
1
Imperator
Imperatorvor 8 Jahren
Ich habe soeben das selbe festgestellt.
Auch ist bei meinem User-Konto so gut wie nichts mehr.
Kein einziger Beitrag ist noch ersichtlich.Es steht nur : der User hat noch keine Einträge gemacht.
Ich weiss aber,dass ich sehr viele gemacht habe,erst am Sonntag 12.5.13 zuletzt.
Unter dem Usernamen sind die Zahlen noch ersichtlich.
Hoffe,dass dies bald wieder in Ordnung ist.
schmaettervoegeli
schmaettervoegelivor 8 Jahren
Bei mir funktionierts zur zeit...hatte aber vorhin dasselbe problem!
Frederica
Fredericavor 8 Jahren
Habt doch ein wenig Geduld und lässt die Mitarbeiter Unterhaltsarbeiten durchführen. Dafür müssen Datenbanken oder Segmente oder Server temporär abgehängt werden.
Da die Plattform nicht lebenswichtig ist, müssen diese Arbeiten ja nicht UNBEDINGT in der Nacht durchgeführt werden!

Ich habe Verständnis dafür, denn zu meiner Zeit mussten ich solche arbeiten in der Nacht, übers Wochenende und an Feiertagen wie Ostern und Pfingsten durchgeführen.

Liebe Grüsse
Istanbul
schmaettervoegeli
schmaettervoegelivor 8 Jahren
@istanbul: natürlich hab ich für sowas verständnis. Trotzdem dass die plattform nicht lebenswichtig ist, wäre doch ein hinweis bei solchen arbeiten nett...
Frederica
Fredericavor 8 Jahren
@elchbaerli,
Mein Kommentar ist als Vermutung zu lesen! Vielleicht war es auch eine Panne? Wer weiss!?
schmaettervoegeli
schmaettervoegelivor 8 Jahren
@istanbul: da ich diese vermutung auch morgens in der früh hatte, verzichtete ich vorläufig auf einen fragenden eintrag... wobei man bei migipedia nie weiss ob panne oder nicht... bei mir schwankts mittlerweile mit der anzeige der startseite, einmal funktionierts und 10 minuten später ist alles weg... wir werden sehen!
Jrene_Migros
Jrene_Migrosvor 8 Jahren
Hallo
Danke für eure Nachrichten. Leider gab es ein Problem mit dem Server. Davon war auch der Activity Stream betroffen. Der Fehler wurde in der Zwischenzeit behoben und alles sollte wieder rund laufen. Lieber Gruss, Jrene
schmaettervoegeli
schmaettervoegelivor 8 Jahren
Ganz lieben dank für die rückmeldung!
Sonnige grüsse
Imperator
Imperatorvor 8 Jahren
Danke für die Rückmeldung,ja es funktioniert wieder.
Dafür werden jetzt, zur Zeit neue Beiträge, die geschrieben wurden, zwar beim Produkt angezeigt, aber sonst niergends.
Sie erscheinen weder auf der Startseite unter der Rubrik : Jetzt aif Migipedia noch bei den User-Steckbriefen.
Ist da wo der Wurm drinnen ?
Erschwert das ganze etwas.
indios
indiosvor 8 Jahren
Was ist los? Seit zwei Tagen erscheinen keine Beträge mehr auf "Jetzt auf Migipedia"? Ist das Problem wirklich so schwer zu lösen?
Eine Information auf den entsprechenden Seiten wäre sicherlich gut.
1