iPad - Google Chrome - Rezensionen | Migros Migipedia
Migigpedia

iPad - Google Chrome - Rezensionen

Frederica
Fredericavor 6 Jahren
Guten Morgen Damen und Herren Moderatoren

Sei es auf PC, iMac, iPad oder iPod Touch arbeite ich entweder mit Safari, Google Chrome oder beiden Browsern. Die Restlichen sind Geschichte.

Nun habe ich gestern Bemerk, dass man auf dem iPad mit Google Chrome die Rezensionen mit "Hilfreich" oder "Nicht Hilfreich" bewerten kann!
Bei beiden könnte man dazu noch "Lesezeichen" setzen!

Rezensionen.jpg
Oben, Google Chrome, unten, Safari!

Was ich sehr nett finde, dass bei beiden am Schluss steht:

powered by LITHIUM

Liebe Grüsse aus dem Berner Jura - endlich Regen! ☔️
Istanbul

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Frederica
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hi Istanbul



Ich erwarte noch Feedback dazu - seltsam, dass die Darstellung in den Browsern unterschiedlich ist.




Danke für den Hinweis.




Liebe Grüsse

Tanja
Frederica
Fredericavor 6 Jahren
Guten Morgen@Tanja_Migros

Keine Ursache! Die Layouts sind Total verschieden. Sende Dir eine PDF (16 Seiten) mit den ScreenShots mit Google Chrome und Safari. Du wirst sehen, kaum zu glauben, dass beide Browser auf Mozilla aufgebaut sind. Beim Ersten werden bei den Rezensionen die Sterne noch immer nur beim ersten Artikel angezeigt.
Gilt nur zur Information – ich kann damit leben!

Liebe Grüsse
Istanbul