Internet-Trolle und ihre trollerei | Migros Migipedia
Migigpedia

Internet-Trolle und ihre trollerei

Imperator
Imperatorvor 5 Jahren
Es ist einfach unglaublich, wie sich die Internet-Trolle auf Migipedia ausbreiten!?
Die fast ewige Endlos-Kopiererei, sei es bei Produkten oder im Forum ist ja kaum aus zu halten!
Überall exakt der selbe Text, der selbe Link, das selbe Bild etc.!
Wehe man ist anderer Meinung als die Trolle!
Da wird man beleidigt und verunglimpft! Es wird versucht die Meinung, die nach ansicht der Trolle
richtig ist, auf zu zwingen!?
Funktioniert dies nicht, wird endlos darauf herum gehackt, auch auf der Migros selbst!
War auch früher schon vor gekommen.
Z.B. https://community.migros.ch/m/Forum-Migipedia/ivan92-kann-es-nicht-lassen/m-p/501775#M22419
oder: https://community.migros.ch/m/Forum-Migipedia/Immer-das-selbe-Fonero/m-p/273919#M1966
Bitte, Migipedia-Team, unternehmt etwas dagegen, aber bitte nachhaltig!
Selbst wenn es, leider bedeuten würde, die IP-Adresse solcher Leute, für max. zwei Jahre zu speichern, damit diese nicht mehr wüten können!?
Man müsste die Regeln, unter umständen, diesbezüglich, vieleicht ändern.?
Ich glaube, dass ich nicht der Einzige bin, der dieser Meinung ist!
Leider musste ich feststellen, dass verschiedene User, welche oft schon lange dabei sind, sich immer mehr zurück ziehen!!!!!?
Das Selbe gillt für neue User, die entäuscht sind, oder fertig gemacht werden!!
Sehe das Problem, leider wirklich bei den Trollen.
Ich werde mich sicher nicht zurück ziehen!
Ich bleibe Migipedia treu!
Die Trolle und ihre Meinung sind mir eigentlich egal! Auch die Beleidigungen!
Mir geht es um Migipedia, eine super Sache, selbst

90 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
Tabi_Migros
Bodenseeknusperli
Imperator
+ 16
13...9
Gast
Gastbearbeitet vor 5 Jahren
@Imperator
bin der selben Meinung und ich hoffe sehr das die hier Verantwortlichen gegen diesen Spammenden Faketroll vorgehen und nicht wieder mit fadenscheinigen Ausreden kommen (dürfte doch feststellbar sein ob 10 oder 20 Profile von diesem Trollhier Registriert sind). Sonst seh ich schwarz was Migipedias Zukunft betrifft.
Migrosmeitli
Migrosmeitlivor 5 Jahren
@Imperator
Ich bin genau Deiner Meinung! Ich bin eigentlich ein grosser Fan von Migipedia, und verfolge gerne (eher als stille Leserin) Deine und auch andere, konstruktie und anregende Kommentare und Bewertungen auf der Site. In letzter Zeit ist es aber nur noch ärgerlich, die vielen unkonstruktiven, verletzenden und beleidigenden Kommentare gewisser User lesen zu müssen! Schade und traurig, dass eine so tolle Idee wie das Migipedia von ein paare wenigen Trollen derart kaputt gemacht wird!
Gast
Gastvor 5 Jahren
@Migrosmeitli
es sind nicht einige Trolle, sondern es ist nur 1 Troll und der hatweiss nicht wieviele Profile hier ?
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Dieser Post wurde verborgen, weil der Inhalt keinen direkten Bezug zum Thema dieses Threads aufweist.
Migrosmeitli
Migrosmeitlivor 5 Jahren
Umso schlimmer??
Imperator
Imperatorvor 5 Jahren
@deactivated user, @Migrosmeitli,
danke für eure Unterstützung!
Ob es sich nur um einen Troll handelt, weiss ich nicht wirklich!
Da bin ich am Komputer zu wenig gut!
Aber das mehrere Profile zum gleichen Troll gehören ist ganz klar!
Sogar in diesem Tread wird der Selbe, themenfremde "Blasch" gepostet!
Völlig blödsinnig!
Danke auch an alle, welche meinen Beitrag hier geliket haben und so Ihre Unterstützung
kund getan haben!
Holzfisch
Holzfischvor 5 Jahren
Da kann ich Imperator nur zustimmen, gewisse Leute gehören ausgeschlossen. Die Moderation hat einige Beiträge von Rebell schon weggesperrt. Es gibt aber immer wieder neue.
https://community.migros.ch/m/Archive/Ist-ja-gut-Tigerkatze47/m-p/541150#U541150

Ich habe ein paar Screenies davon:

https://picload.org/image/rrpooggd/rebell1.png
https://picload.org/image/rrpooggo/rebell2.png
https://picload.org/image/rrpooggc/rebel3.png
https://picload.org/image/rrpooggp/rebel4.png

Mir wäre es am liebsten wenn man sie aus dem Internet aussperren könnte, aber das wird nicht gehen. Aber wenigstens hier könnte man sie doch aussperren.
MigrosWiesel
MigrosWieselvor 5 Jahren
Ja, es ist wirklich traurig, was aus Migipedia geworden ist...
Gast
Gastbearbeitet vor 5 Jahren
@Holzfisch
dubist ein Fake/Troll und gehörst hier Ausgeschlossen. Das einige meiner Einträge Zensiert wurden zeigt doch das ich bei den Verantwortlichen leiderins Schwarze getroffen habe.
Gast
Gastbearbeitet vor 5 Jahren
@Imperator
guten Morgen, auch ichwünsche mirdas Verantwortlichen hier endlich etwas gegen die spammenden Faketrolle unternehmen. Das einige meiner Einträge Zensiert wurden zeigt doch das ich bei den Verantwortlichen leiderins Schwarze getroffen habe und ich hoff dassie endlich die Vogel Strauss Politik beenden.Das ich kein Fake/Troll bin kann ich jederzeit Beweisen und wer mag darf mir auch gern Privat hier schreiben. Gruss
13...9