Innocent Smoothies | Migros Migipedia
Migigpedia

Innocent Smoothies

BrunoBroccoli
BrunoBroccolivor 6 Jahren
Als Smoothie-Fan habe ich mich auch bei der Konkurrenz durchs Angebot getrunken. Und mein absoluter Favorit sind die Innocent Smoothies:http://www.innocentsmoothies.ch/

Könnte man die in der Migros auch einführen?

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Tanja_Migros
maripac
moz79
+ 1
Coacoa200
Coacoa200vor 6 Jahren
Mir wären True Fruets Smoothies (im Glas) viel lieber
moz79
moz79vor 6 Jahren
Ich fänd es gut, wenn es Smoothies aus schweizer Produktion im Glas gäbe
maripac
maripacbearbeitet vor 6 Jahren
Meinerseits würde ich einen M-Budget-Smoothie sehr begrüssen, am liebsten die so feine Ananas-Banane-Orange-Variantehttps://migipedia.migros.ch/de/annas-best-smoothie-ananas-banane-orange .
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo BrunoBroccoli



Danke für deine Nachricht. Wie unten von Maripac erwähnt haben wir unsere eigenen Smoothies von Anna's Best im Sortiment. Die Migros setzt mehrheitlich auf Eigenmarken, daher ist eine Einführung der Smoothies von Innocent im Moment nicht geplant.




Liebe Grüsse


Tanja