Inhaltsstoffe Take away | Migros Migipedia
Migigpedia

Inhaltsstoffe Take away

suppenteller
suppentellervor 3 Jahren
Wollte im Take away etwas kaufen. Dass keine Nährwerte vorhanden sind, habe ich erwartet, aber dass ich auf der Frage nach den Inhaltsstoffen wie vom Mond kommend angeschaut werde, hat mich (negativ) überrascht.
Wie komme ich zu den Angaben, sollte ich noch einmal auf die glorreiche Idee kommen, den Take away zu besuchen?

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
suppenteller
Marina_Migros
Marina_Migros
Marina_Migrosvor 3 Jahren
Hallo@suppenteller Ich kläre dies gerne für dich ab.

Lieben Gruss, Marina
Marina_Migros
Marina_Migrosvor 3 Jahren
Lieber @suppenteller, kannst du mir die Filiale nennen, wo du einkaufst?


Lieben Gruss, marina
suppenteller
suppentellervor 3 Jahren
Das war jetzt in Frauenfeld.
Marina_Migros
Marina_Migrosvor 3 Jahren
Lieber@suppentellerIch habe News für dich. Die Filiale des Takeaways Frauenfeld möchte sich für diemisslungene Beratung entschuldigen.In jeder Filiale haben wirein definiertes Kompetenzteam, dass unsere Kunden jederzeit über Inhaltsstoffe und/oder Allergene Auskunft geben kann. Also wäre dies ohne weiteres möglich gewesen.Der Leiterder Filiale, wird sich dem Anliegen vor Ort annehmen und das gesamte Team im Verhalten gegenüber unserenKundenbei Fragen über Inhaltsstoffe/Allergene nochmals schulen/sensibilisieren. Ich wünsche dir einen schönen Tag

Liebe Grüsse


Marina
suppenteller
suppentellervor 3 Jahren
Na dann frage ich das nächste Mal, wer denn jetzt im Kompetenzteam ist und mir weiterhelfen kann. Ich wette, ich werde dann wieder verständnislos angeschaut ???