Im Verkauf nur noch einheimische wildbienenfreundliche Pflanzen anbieten | Migros Migipedia
Startseite

Im Verkauf nur noch einheimische wildbienenfreundliche Pflanzen anbieten

Im Verkauf nur noch einheimische wildbienenfreundliche Pflanzen anbieten

nudel_3
nudel_3vor 3 Jahren
Liebes Migros-Team, ich habe einen wunderbaren Vorschlag für euer Blumen- und Pflanzensortiment. Verbannt alle unnötigen dekorativen Pflanzen, welche keinen Nutzen für unsere Umwelt haben.
Gefüllte Blüten, künstlich aussehende Chrysanthemen die für niemanden einen Nutzen haben ausser für den Menschen. Verkauft konsequent nur noch Blumen und Pflanzen, welche einheimisch und wildbienenfreundlich sind. Das würde mich sehr freuen, dann muss ich nicht immer die künstlichen Blumen in vielen Gärten anschauen und es wäre ein echter Beitrag für unsere Umwelt.

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • Kathrin_Migros
    moderator
    Kathrin_Migrosvor 3 Jahren
    Hallo nudel_3





    Vielen Dank für deinen Post, den ich gerne an unsere Fachexperten Pflanzen weiterleite.






    Schönen Tag und lieber Gruss



    Kathrin