Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Migigpedia

Ihr habt den Spinatstrudel besser gemacht

Philipp_Migros
moderator
Philipp_Migrosbearbeitet vor 3 Monaten


Und wieder einmal hat sich gezeigt: Die Migros-Community kann Dinge verändern. Einfach mit ihrem ehrlichen, sachkundigen Urteil. Und das kommt der ganzen Kundschaft zugute. Erinnert ihr euch, wie wir diesen Frühling den neuen
M-Classic Spinatstrudel eingeführt haben? Ihr wart euch sofort einig: zu fade, zu wenig Salz, zu wenig Pep. Mit 2.2 Sternen lag die durchschnittliche Bewertung auch dementsprechend tief. Mupp schrieb, der Strudel würde schmecken, wenn Speck oder Feta darin wäre. Auch Momo67 empfahl Speck. Weitere wertvolle Tipps gingen ein.

Was haben wir mit eurem Feedback gemacht? Wir haben es gesammelt und an unsere Eigenindustrie weitergeleitet. Und die ist nochmals über die Bücher gegangen und hat eine neue Rezeptur ausgearbeitet. Jetzt ist das Ergebnis da: der Spinatstrudel mit neuer Rezeptur! Er enthält zwar keinen Speck (man wollte ihn vegetarisch belassen), dafür aber eine neue Zubereitung mit mehr Würze. Es kann sein, dass der neue Spinatstrudel noch nicht in allen Filialen zu finden ist. Ihr erkennt ihn aber an einem roten Sticker in Sprechblasenform mit der Aufschrift
«Neue Qualität».

Wir finden, der Strudel hat jetzt schön Pep. Aber unsere Meinung ist nicht entscheidend, sondern die der Community. Also bindet euch doch nochmals die Serviette um und testet, ob die Verbesserung gelungen ist. Wir sind sehr gespannt auf das neue Urteil.

Danke für eure Hilfe und liebe Grüsse

Philipp

11 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Monaten
M-Infoline
Magnoliapower
SusuS
+ 6
1
rollimaus
rollimausvor 3 Monaten
Guata Morga, hab mir den Link dazu angeschaut und feststellen müssen, das in der Rezeptur immer noch Palmöl drin steht. Warum?

Zutaten

Spinat 36%, Weizenmehl, Pflanzenmargarine (Palmöl, Rapsöl, Wasser, Emulgatoren: Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren und Polyglycerinester von Speisefettsäuren, Säuerungsmittel: Citronensäure), Mascarpone (Käse) 11% (Vollrahm, Butter, Milchprotein (enthält Milchzucker), Zitronensaftkonzentrat), Wasser, Zwiebeln, Vollei (aus Bodenhaltung), modifizierte Kartoffelstärke, Kochsalz jodiert, Weizenprotein, Knoblauch, Maltodextrin, Gewürze, Hefe, Gerstenmalzmehl.

Kann enthalten: Soja, Nüsse, Sesam.
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 3 Monaten
Hallo rollimaus, vielen Dank für deine Anfrage. Für die Herstellung des Teiges verwenden wir eine Pflanzenmargarine, welche Raps- und Palmöl enthält. Letzteres kommt in der Margarine aus technologischen Gründen zum Einsatz, weil es im Gegensatz zu den anderen pflanzlichen Ölen bei Raumtemperatur festbleibt. Ansonsten müsste man auf gehärtetes Fett zurückgreifen, was wir aus gesundheitlichen Überlegungen vermeiden. Allerdings achten wir beim Palmfett darauf, dass es aus nachhaltigem Anbau stammt. Liebe Grüsse, Tabea
MigrosMe
MigrosMevor 3 Monaten
Ich habe den grade gestern Abend probiert und fand ihn sehr fein. Die neue Rezeptur ist super und ich freue ich, dass die Migros auf das Feedback der Community hört.
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 3 Monaten
Hallo MigrosMe, vielen Dank für deine Nachricht. Es freut mich, dass wir dich mit unserem Spinatstrudel begeistern. Gerne habe ich unsere Verantwortlichen über dein Feedback informiert. Liebe Grüsse, Tabea
foody3000
foody3000vor 2 Monaten
Schön zu sehen, dass ihr auf die Feedback der Community hört. Da fühlt man sich wertgeschätzt. Dankeschön Migro.
tinkerbiene
tinkerbienevor 2 Monaten
Wow. Cool, dass tatsächlich auf Feedback gehört wird und auch es noch umgesetzt wird. Am Ende soll ja der Endkonsument damit mit dem gekauftem Produkt zufrieden sein. Top! Weiter so :)
sarahrita
sarahritavor 2 Monaten
Für die „alte“ Rezeptur habe ich auch eine negative Bewertung abgegeben, da der Strudel tatsächlich zu wenig Salz und Gewürze enthielt. Habe die neue Rezeptur getestet und muss sagen, danke das ihr auf unsere Meinung gehört habt. Der neue Spinatstrudel ist köstlich! Danke!
MigiSandra
MigiSandravor 2 Monaten
Der neue Strudel schmeckt suuuuuuper :) Freue mich wahnsinnig
SusuS
SusuSbearbeitet vor 2 Monaten
sind speisefettsäuren tatsächlich vegetarisch? ansonsten ist der strudel nahe an rein pflanzlich.
Magnoliapower
Magnoliapowervor 2 Monaten
Dann muss ich den Strudel doch mal noch kaufen.
Aber wieso wird in so vielen Fällen nicht auf die Kunden gehört? Seis bei den neuen Farmer, der neuen Rezeptur der Getränke usw.
1