Ideensuche (z.B. Mary Jane) | Migros Migipedia
Migigpedia

Ideensuche (z.B. Mary Jane)

Ideensuche (z.B. Mary Jane)

mycki-girl_2
mycki-girl_2vor 9 Jahren
Ich finde es sehr schade, dass einige Leute immer wieder Vorschläge bringe, welche schon von anderen gemacht wurden. Das macht das Abstimmen sehr aufwändig.

Zudem gibt es immer wieder Leute (z.B. dli) desen Vorschläge sind alle sehr hoch bewertet und da glaube ich nicht, dass dies mit rechten Dingen zugeht.
Ich denke es sollten nur eingeloggt Personen abstimmen können.

Finde ich sehr schade, denn ansich finde ich diese Ideensammlungen sehr gut. So wird aber das ganze etwas sehr undurchsichtig gemacht.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
  • Frederica
    Fredericavor 9 Jahren
    Hallo mycki-girl,

    solange Migipedia keine brauchbare Lösung gefunden hat, musst du damit leben.

    Bei jeder Ideensuche gibt es Diskrepanzen und jemand meldet sich zu Wort. Das letzte Mal war es eine ähnliche Anfrage:

    http://www.migipedia.ch/de/node/150731#comment-37816

    Gruss Istanbul
  • Gast
    Gastvor 9 Jahren
    Hey mycki-girl

    Die doppelt gemoppelten Vorschläge find ich auch lästig, genauso die Vorschläge, die nur auf die Zubereitung abzielen und nicht den Vorgaben entsprechen. Aber das liegt wohl oft auch daran, dass die Leute nicht immer alles vorher durchlesen. Kann passieren.

    Lass dir den Spass daran nicht verderben.

    Gruess moz
  • migilam
    migilamvor 9 Jahren
    vielleicht braucht es noch einen knopf, um doppelte zu melden? ich glaube, teilweise hätte ich das hier schon gesehen. aber nicht überall.

    und was auch hilfreich wäre, wäre eine editierfunktion für den text (zumindest, solange es noch niemand gelesen hat) oder dann mit markierfunktion durch den Zusatztext "... wurde am/um ... editiert."

    und die Funktion, das Bild nochmals zu wechseln oder nachträglich hochzuladen, wäre manchmal auch hilfreich.