Ideen auf separater Seite | Migros Migipedia
Migigpedia

Ideen auf separater Seite

indios
indiosvor 8 Jahren
Es wäre wünschenswert, wenn die Ideen (wie z.B. jetzt für Handcreme) nicht auch noch auf "Jetzt auf Migipedia" erscheinen. Das erschwert das Lesen für die normalen Beiträge sehr und braucht viel zu viel Platz.
Nicht alle interessieren sich für diese Vorschläge.

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
indios
casalinga66
Frederica
casalinga66
casalinga66vor 8 Jahren
Das habe ich soeeben auch gedacht. Seit die Migipedia Seite neu gestaltet wurde, stört mich, dass die Ideen oft seitenlang Platz brauchen. Eine separate Rubrik würde ich begrüssen.
Frederica
Fredericavor 8 Jahren
Migipedia kennt das Anliegen seit letztem Herbst, als die "Neue Plattform" aufgeschaltete wurde, existiert.

http://www.migipedia.ch/de/forum/startseite-ideen-gaste
http://www.migipedia.ch/de/forum/startseitenproblem
http://www.migipedia.ch/de/forum/umfragen-separat

Im Prinzip ist ja "Jetzt auf Migipedia" ein Protokoll oder ein Journal, alsdann wird alles aufgelistet, was neu hereinkommt.

Aber für mich gehören die Ideen nicht dazu, also weg mit dem Humbug!
casalinga66
casalinga66vor 8 Jahren
@Istanbul. Danke für die Auflistung der bisherigen Beiträge zu diesem "leidigen" Thema. Ich kann mich deinen Kommentaren nur anschliessen. Ich benütze Migipedia viel weniger seit die neue Plattform aufgeschaltet ist!
indios
indiosvor 8 Jahren
An die Migros: Wisst ihr schon mehr betreffend der Trennung der Umfragebeiträge? Es wird immer mühsamer, Migipedia zu lesen. Man hat keine Lust mehr dazu.