Idee: Kaffeemilchli | Migros Migipedia
Migigpedia

Idee: Kaffeemilchli

L_Be
L_Bevor 2 Monaten
Hallo
Ich möchte gerne eine Idee mitteilen, bin aber nicht sicher, ob dies der richtige Weg ist.
Und zwar wäre es so cool, wenn es neben Kaffeerähmli auch Kaffeemilchli geben würde! Ich habe das schon in Kanada gesehen, aber noch nie in der Schweiz. Denke, dass müsste mit UHT-Milch möglich sein.
Vielleicht klappt's ja =)

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Monaten
L_Be
Bodenseeknusperli
M-Infoline
+ 1
smartcoyote
smartcoyotevor 2 Monaten
Das finde ich eine super Idee; ich mag den Kaffeerahm/die Kaffeerämli nicht so besonders, ich habe lieber Milch in meinem Kaffee, von dem her wären Kaffeemilchli super praktisch.
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 2 Monaten
Guten Tag L_Be, vielen Dank für deine interessante Idee! Gerne gebe ich diese der Milchabteilung weiter, damit sie eine Lancierung prüfen kann. Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag. Liebe Grüsse, Richi
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 2 Monaten
Ist ja nicht so als obs dieses Thema nicht schön gäbe seit Jahren immerwieder😏
L_Be
L_Bevor 2 Monaten
Salü
Weisst du auch, wieso die Umsetzung nie geklappt hat? 🙈