Idee! einreichen!! | Migros Migipedia
Startseite

Idee! einreichen!!

Idee! einreichen!!

rollimaus
rollimausvor 3 Monaten
Guten Tag, leider ist es nicht möglich in meinem eigenen Profil beim Feld Idee" etwas zu Erstellen, man wird nach dem Anklicken darauf Hingewiesen dass man es mit einem "neuen Thema machen soll, was ich hiermit tue.

Wünsche mir von Salsa All'Italiana eine Carbonarasauce!
Finde das ist eine gute Ergänzung und Abwechslung zu den den beiden anderen Topsaucen.

https://migipedia.migros.ch/de/salsa-allitaliana-napoli
und
https://migipedia.migros.ch/de/salsa-allitaliana-bolognese

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Monaten
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Monaten
    Hallo rollimaus, es tut mir leid, dass du deine Idee nicht teilen konntest. Wir sind froh, dass es auf diesem Weg geklappt hat. Die Fachstelle hat deinen Wunsch gerne aufgenommen und prüft diesen. Es ist aktuell aber noch nichts in dieser Richtung in Planung, daher kann ich dir nicht versprechen, dass wir deinen Wunsch umsetzen können. Liebe Grüsse, Chloe
  • rollimaus
    rollimausvor 3 Monaten
    Danke wäre ein Pluspunkt für Euch wenn ihr die Sauce bringt.

    Was das andere Betrifft, wenn ich auf meiner Profilseite, auf "Idee einreichen" klicke kommst diese Seite hier.

    https://migipedia.migros.ch/de/ideen

  • Frederica
    Fredericabearbeitet vor 3 Monaten
    Es steht ja: Aktuell findet kein sogenanntes Crowdsourcing statt. Deine Produkt-Ideen und Fragen rund um die Migros kannst du jederzeit in unserem Forum platzieren.

    Wenn ein Crowdsourcing stattfindet kannst Du dann Deine Idee zum gesuchten Artikel veröffentlichen, da es ja um die Entwicklung eines Produktes geht.
  • Nachtspalter
    Nachtspalterbearbeitet vor 3 Monaten
    Da steht aber auch: «Erzähl uns von deiner Produkt-Idee oder sag uns, wie wir die Migros um deine Meinung besser machen können. Natürlich kannst du auch die Vorschläge der anderen Migipedia-Mitglieder bewerten und kommentieren.»

    Dass es dabei nicht um eigene Produktideen, sondern ausschliesslich um die Entwicklung von Produkten geht, welche von Migipedia vorgegeben werden, geht nicht absolut klar aus dem Text hervor und scheint ja auch der M-Infoline nicht bekannt zu sein. Da sollte @Philipp_Migros vielleicht den Text etwas anpassen...