Ice Tea Pfefferminze | Migros Migipedia
Migigpedia

Ice Tea Pfefferminze

Ice Tea Pfefferminze

Gumble
Gumblevor 9 Jahren
Ich vermisse den Ice Tea im 1L Tetrapack in der Geschmacksrichtung "Pfefferminze".
Verpackung exakt gleich, wie die bekannten Ice Tea's der Migros (normal und Pfirsich), einfach in Minz-, bzw. Hellgrün.

Schmeckte gekühlt erfrischender wie jeder ander Eistee (Alpenkräuter steht natürlich ausser Konkurrenz :-) ).
Letztes Mal gesehen vor ca. 10 Jahren.


Besteht eine reale Chance diesen wieder zu produzieren?

10 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 9 Jahren
    Hallo Gumble

    Danke für deine Nachricht! Dieser Eistee hört sich wirklich sehr erfrischend an, ideal für warme Sommertage wie gestern einer war.

    Ich leite deinen Wunsch gerne weiter, kann dir allerdings nicht versprechen, dass es etwas nützt. Aber vielleicht gibt es ja noch mehr Personen, die sich einen solchen Eistee wünschen?

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Gast
    Gastvor 9 Jahren
    Stimmt, dieser Eistee war klasse!
  • leo-nie
    leo-nievor 9 Jahren
    Mehr als klasse!
  • Fabi_vautier
    Fabi_vautiervor 9 Jahren
    Ja, bringt diesen Eistee wieder!!!
  • NDee
    NDeevor 9 Jahren
    Das war nach dem Alpenkräuter- der wirklich beste Ice Tea. Literweise hab' ich den damals getrunken...
    Sollte es im Bereich des Möglichen sein, dass der feine Ice Tea wieder produziert werden könnte, ein Zusatzanliegen ... --> für Diabetiker: Weniger Zucker, wie bei der Light-Variante vom zurzeit erhältlichen Kult-Ice-Tea (hellblau).
  • Gumble
    Gumblevor 9 Jahren
    @Nathilo; Ist zwar schon lange her, aber so wie ich mich erinnere, schmeckte der Eistee dazumal schon sehr süss. Darum nicht nur aus Aspekt der Diabetiker eine gute Idee.
  • dargian82
    dargian82vor 8 Jahren
    Kann sich jemand von euch Pefferminz-ICE-Tea-Liebhaber an einen erinnern, den es vor etwa 20 Jahren bei der Migros zu kaufen gab? Soweit ich mich erinnern kann war der grüne Tetrapackbeutel von Lipton. Der war so erfrischend, nicht nur im Sommer und meines Erachtens war der nicht so süss wie andere Sorten. Weiss jemand etwas über diesen Eistee?
  • maripac
    maripacvor 8 Jahren
    @dargian82: JA, war nicht auch noch so eine Art rosa "Minzblüte" auf dem 1l-Beutel und dieser teilweise auch ein wenig türkis -NEBST dunklerem Grün?
  • dargian82
    dargian82vor 8 Jahren
    @maripac
    Das ist gut möglich. Ich erinnere mich an - meinem damaligen Alter entsprechend - an viele Bilder mit diversen Sportarten auf dem 1l-Beutel. Könnte aber auch sein, dass das nur auf dem normalen 1l-IceTea Beutel war und dass es möglicherweise zu einem späteren Zeitpunkt war. Was mich eventuell wegen dem Verlust des Pfefferminzeeistee etwas besänftigt hat.

    Weisst sonst niemand etwas über dieses Produkt?

    Ich verliere jedenfalls nicht die Hoffnung, dass es den irgendwann wieder mal gibt :)
  • CartierRoyal
    CartierRoyalvor 8 Jahren
    Ich würde diesen Ice Tea auch soooooooooo gerne wieder haben. Ich kann mich noch ganz waage an den erinnern, ich war damals vielleicht etwa 6 oder 7 als es den gab, und ich habe Ihn gliebt. Ich glaube es war eine ganz dunkelgrüne Tetrapackung mit minzblättern drauf....
    Bitte bitte kann man den wieder einführen?