Ice Tea „Green Tea“ | Migros Migipedia
Migigpedia

Ice Tea „Green Tea“

siko66
siko66vor einem Monat
Hallo miteinander, weiss jemand, wieso es den Ice tea Green Tea nicht mehr gibt. Ich kann das nicht verstehen!

8 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Monat
M-Infoline
smartcoyote
siko66
+ 1
Frederica
Fredericavor einem Monat
Guten Morgen siko66↵↵Wartet doch in den Regalen auf Abholung: Ice Tea Green Tea ↵…oder gab’s noch andere 🤷🏻‍♀️↵↵Beste Grüsse↵ Frederica
siko66
siko66vor einem Monat
In der Filiale MM Gossau SG haben sie gesagt, dass es diesen Green Tea nicht mehr gibt. Das Verkaufsgestell war auch leer.
Antwort auf Beitrag von siko66
smartcoyote
smartcoyotevor einem Monat
Könnte gut auch eine Falschinformation sein, die du erhalten hast... Oder sie waren zu faul/zu spät dran o.ä., um das Gestell sofort wieder aufzufüllen, oder sie haben die Lieferung erst später bekommen oder dergl.
Gemäss Webseite von Migros hats in der Filiale Migros-Supermarkt - Gossau - Stadtbühlpark 1 Stück, in der Filiale Migros-Supermarkt - Gossau 27.
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor einem Monat
Hallo siko66, vielen Dank für deine Anfrage. Falls es sich um diesen Ice Tea: https://produkte.migros.ch/kult-ice-tea-green-tea handelt, so wir er, aufgrund von Anpassungen, bald nicht mehr Bestandteil unseres Sortiments sein. Allerdings findest du teilweise noch vereinzelte Artikel in einigen Filialen. Hierbei handelt es sich um Restbestände. Wir sind jedoch bestrebt, baldmöglichst einen Ersatz anzubieten. Allenfalls sagt dir dieser mindestens genauso zu? Ich wünsche es mir! Liebe Grüsse, Tabea
smartcoyote
smartcoyotevor einem Monat
Hallo Tabea
Heisst das, dass dieser Kult-Eistee Green Tea aus dem Sortiment genommen wird und es keinen Ersatz mehr dafür gibt?
Liebe Grüsse
siko66
siko66vor einem Monat
So hat es mich das Gossauer SG Personal gesagt. Unverständlich für mich, da dieser auch noch gut gelaufen ist. Das versteht niemand 🤔
Antwort auf Beitrag von siko66
smartcoyote
smartcoyotevor einem Monat
Ich verstehe bei vielen Produkten, die aus dem Sortiment genommen wurden, nicht, weshalb es bei ihnen ein zu geringes Kundenbedürfnis gegeben haben soll...
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor einem Monat
Hallo smartcoyote, vielen Dank für deine Rückmeldung. An einer Alternative arbeiten wir zurzeit. Ich verstehe dich, respektive euch. Gewisse Sortimentsanpassungen lassen sich leider nicht vermeiden. Um unser Angebot abwechslungsreich und attraktiv zu gestalten, unterziehen wir unsere Produktepalette einer regelmässigen Prüfung. Im Zuge dieser Massnahmen müssen einige Artikel weichen. Nicht zuletzt, um Platz für Neuheiten und Trends zu schaffen. Hierfür bitte ich euch um Verständnis. Liebe Grüsse, Tabea