Ice coffee / caffe freddo | Migros Migipedia
Migigpedia

Ice coffee / caffe freddo

baernerin-13
baernerin-13vor 8 Monaten
Der beste, gesündeste und günstigste grande caffe gibt es nicht mehr :-( schaade kommen immer wieder konkurenzprodukte bei denen man nur den namen zahlt.
Ich wäre dafür, dass migros ihren m classic ice coffee 0.55rp neu lanciert und zwar mit keinem zucker oder nur ganz wenig. Ich wäre auch bereit mehr zu zahlen. Latesso und emmi sind im geschmack und preis nur dürftig.
Oder die migros kann den caffe freddo von den festivals am m-budget stand irgendwie toll produzieren, öko technisch gut verpacken- das wär doch was ;)
Es ist soooo schaade bleiben immer die zuckerbomben im sortiment.

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 8 Monaten
M-Infoline
M-Infoline
moderator
M-Infolinebearbeitet vor 8 Monaten
Hallo baernerin-13

Tatsächlich haben wir den Grande Caffee leider nicht mehr im Angebot, dies, weil er nicht bei all unseren Kundinnen und Kunden so gut ankam. Es tut uns leid, dich enttäuschen zu müssen. Wir haben nur noch den Latesso Zero im Angebot.

Mit dem Thema Zuckerreduktion setzen wir uns tagtäglich auseinander. Dies ist uns ebenfalls ein grosses Anliegen, weshalb wir auch zum Beispiel die Erklärung von Mailand unterschrieben haben.

Deine weiteren Hinweise habe ich den Produktverantwortlichen weitergegeben.

Liebe Grüsse
Heidi