"I FEEL GOOD" | Migros Migipedia
Migigpedia

"I FEEL GOOD"

"I FEEL GOOD"

Basilisk1946
Basilisk1946bearbeitet vor 4 Monaten
Auf älteren Fotos sehe ich mich immer wieder mit Caps mit obigem Logo. "I FEEL GOOD"ist ein sehr positiver Slogan und setzt sich ganz deutlich von den heutigen, leider meist reisserischen (Totenkopf, etc,) Cap-Designs ab.
Ich kann mir gut auch eine Linie T-shirts, Sweat-Shirts, Hoodies vorstellen.
Mit freundlichen Grüssen und leisen Hoffnungen...!

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Monaten
  • MigiSandra
    MigiSandravor 4 Monaten
    Hallo Basilisk1946, finde deine Idee mit der Bekleidungslinie sehr gut. Kann mir auch gut vorstellen, dass die Produkte, vor allem wenn sie organic und sustainable hergestellt wurden, sich sehr gut verkaufen lassen.
    Liebe Grüße
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Monaten
    Hallo Basilisk1946, danke für deinen Vorschlag. Unserer Fachstelle sagen die Caps jedoch nichts. Hast du vielleicht einen Link zu einem dieser Caps? Liebe Grüsse, Sina
  • Basilisk1946
    Basilisk1946vor 3 Monaten
    Liebe Sina, etwas erstaunt über Deine Antwort! Mit Cap meine ich die Kopfbedeckung, wie Baseball-Cap.
    Wie kann ich Dir eine Foto übermitteln ?
    Liebe Grüsse, Peter
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Monaten
    Hoi Basilisk1946, dass du Caps, also eine Kopfbedeckung meinst, ist uns klar. Nur der Teil mit dem "I Feel Good" verstehen wir nicht - das sagt uns nichts. Ist das eine bekannte Marke oder einfach ein Designvorschlag von dir? Senden kannst du hier kein Foto, deshalb meine Frage bezüglich eines Weblinks. Diesen könntest du hier einfügen. Du kannst dein Anliegen aber auch per Mail an m-infoline@migros.ch platzieren. Liebe Grüsse, Sina