I am Pads Nagellack-Entferner

belfleur
belfleur
il y a un an
Nachdem ich letzthin eine neue Dose dieser Pads kaufte, wurde ich bei deren Gebrauch arg enttäuscht:
ich brachte meinen Nagellack (kein Gel) nämlich nicht weg! Ich vermute, dass die Rezeptur geändert wurde. Zwar duftet er wunderbar, hat aber überhaupt keine Wirkung mehr.
Schade, ich war jahrelang zufrieden mit dem vorherigen Produkt, werde aber in Zukunft die Konkurrenz beehren.

15 Antworten

Letzte Aktivität il y a un an
M-Infoline
belfleur
smartcoyote
+ 2
2
smartcoyote
smartcoyote
il y a un an

Ist gut möglich, dass es nur im Tessin verkauft wurde...
M-Infoline
M-Infolineil y a un an
Hallo @belfleur, die Fachstelle hat den Artikel alsI am Nagellackentferner Pads ohne Aceton identifiziert - also entsprechend dem Bild von Frederica. Bei diesem Produkt haben wir tatsächlich eine Änderung vorgenommen, aber eigentlich eine Produktverbesserung. Wann hast du dein Dösli gekauft, weisst du das noch in etwa? Liebe Grüsse, Sina
belfleur
belfleur
il y a un an
Ja, genau diese waren es!!
belfleur
belfleur
il y a un an
Genau kann ich dies nicht mehr sagen - vor ca 2-3 Wochen.

Schade, das vorherige Produkt war optimal :)
M-Infoline
M-Infolineil y a un an
Hallo @belfleur, die Umstellung war vor 6 Monaten. Bisher sind uns keine weiteren Rückmeldungen bekannt und ohne das Dösli können wir leider keine weiteren Abklärungen treffen. Wir danken dir für den Hinweis und behalten die Thematik im Blick. Bei Bedarf nehmen wir Massnahmen vor. Liebe Grüsse, Sina
2