I am men Deospray | Migros Migipedia
Startseite

I am men Deospray

I am men Deospray

tickerschweiz
tickerschweizvor 7 Jahren
Seit längerer Zeit benutze ich den I am men Deospray, eigentlich bin ich mit dem sehr zufrieden - Preis/Leistung stimmt!.
Allerdings seit Kurzem kommt es immer wieder vor, dass nach dem Sprayen die Haare wie Gel verkleben, was sehr unangenehm ist, sie müssen immer wieder schmerzhaft "entflochten" werden.
Was ich dagegen probiert habe, hat auch nicht zum Erfolg geführt:
- Distanz von der Dose zur Achselhöhle vergrössert
- Menge reduziert (also nur kurzen Pfupf)
- kurz daneben sprayen und dann an die Achsel
Liebe Migros: Habt Ihr mir einen Rat, ich möchte das Produkt auf keinen Fall wechseln!

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo tickerschweiz

    Danke für dein Feedback. Das hört sich wirklich sehr ärgerlich an. Tut mir Leid, dass du solche Probleme hast mit unserem Produkt. Deine Anfrage ist beim Produkt als Kommentar genau richtig platziert. Die Infoline kann dir sicher am schnellsten Antworten. Parallel dazu leite ich deine Frage auch noch weiter.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team