HUGO ICE TEA wo bist du?

CallMeQueen
CallMeQueen vor 6 Monaten
Hallo zusammen

Meine Freunde und ich sind wirklich seit längerem traurig, dass das Hugo Eistee weg ist..
Kann mir jemand sagen, wieso das dieses Getränk nicht mehr verfügbar ist?

Besten Dank im Voraus.
Lara

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Monaten
M-Infoline
smartcoyote
smartcoyote
smartcoyote vor 6 Monaten


Vermutlich die übliche Standard-Antwort bzw. vermutlich aus dem üblichen Standard-Grund: zu geringes Kundenbedürfnis, kein Platz im Regal o.ä.
M-Infoline
M-Infoline vor 6 Monaten
Hallo @CallMeQueen, vielen Dank für deine Anfrage. Leider war die Nachfrage sehr bescheiden, sodass wir uns entschieden haben, den Ice Tea Hugo nicht weiter anzubieten. Allenfalls ist aber unser Kult Ice Tea Minze eine Option für dich? https://produkte.migros.ch/bio-kult-ice-tea-gruentee-minzeZwar schmeckt dieser nicht identisch wie der Hugo, jedoch ist er aufgrund der Minze ebenfalls sehr erfrischend. Viel Spass beim Ausprobieren! Liebe Grüsse, Richi