Honey Soy Chicken Chips | Migros Migipedia
Startseite

Honey Soy Chicken Chips

Honey Soy Chicken Chips

regeboge-voegeli
regeboge-voegelivor 5 Monaten
Wie wäre es mit einer neuen Chips-Sorte? Die in Australien bekannten Chips Honey Soy Chicken waren die leckersten, die ich je gegessen habe. Wäre cool diesen Geschmack auch in der Schweiz zu haben:-)

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Monaten
  • Sonarius
    Sonariusbearbeitet vor 5 Monaten
    Oh nein, du verlangst Sachen! ;)

    Frag ja nicht, ob es mal Ringel Pommes geben würde! So was kommt gar nicht in frage! unmöglich!

    Chicken bekommst du eher in Frankreich, die Geschmäcker werden ja geframt!
    Ich hätte so was auch mal gerne aber naja... wie heisst die Marke?
    Eventuell finde ich ja nen Shop um die mal zu versuchen.


    edit add:
    Red Rock Deli Honey Soy Chicken Potato Chips ?

    12 Packungen x 165 Grams für 668 öro! WTF
    auf Ninelife
  • Sonarius
    Sonariusbearbeitet vor 5 Monaten
    hab dir was raus gesucht:
    https://theaustralianfoodshop.com/
    bekommst sie Importiert für den besten Preis den ich finden konnte! bei 12 Packungen 10.- pro Packung mit Shipping cost! dauert halt länger oder machst express!
    Wie es dir wert ist oder leisten kannst, schau es dir mal an!
    Besser als Amazon, eBay oder Schweizer Händler mit total überrissenen Preise!
    Das ist doch nicht mehr normal was so abgeht!

    In Australien kosten die 3 oder 4 $

    Die Lemon schauen auch interessant aus!
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 5 Monaten
    Oh spannend kenn nur das Gericht aus Asien, schmecken die etwa so wie „Zweifel Poulet im Chörbli Chips“ in süss? Scheint viele Marken zu geben mit dem Geschmack, weisst du noch welche es war? Vielleicht könnt Migros sich die Idee aufschnappen und die eigenen Chips spannend machen ;)
  • regeboge-voegeli
    regeboge-voegelivor 5 Monaten
    Hey Sonarius

    Vielen Dank, du hast genau die richtigen gefunden und dich richtig ins Zeug gelegt:) Es ist schon sehr teuer, aber werd ich mir dann vielleicht mal gönnen, besser wäre wenn die Idee bei Migros Anklang findet:)
  • regeboge-voegeli
    regeboge-voegelivor 5 Monaten
    Das wäre toll ja:) Die Chips waren von Red Rock Deli.
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 5 Monaten
    Hallo regeboge-voegeli, vielen Dank für deine Anregung. Das hört sich ja spannend an! Gerne habe ich unsere Fachstelle über deinen Wunsch informiert. Allenfalls gelingt es uns, unser Chips-Sortiment um das vorgeschlagene Produkt zu erweitern. Wir behalten die Thematik im Auge. Liebe Grüsse, Tabea