Homepage | Migros Migipedia
Migigpedia

Homepage

Gastvor 3 Jahren
Guten Tag
Eine Einkaufsliste zu erstellen ist einfach nicht möglich.
Heute Montag, will ich eine Liste für Morgen Dienstag (Aktionnen) erstellen!!???
Zu Komplex und zu viel Infos. Haben die Informatiker selbst schon eine Liste erstellt?
Ich glaube nein!
Liebe Grüsse
GM

8 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
StHeid
marcoti
+ 4
Tabi_Migros
Tabi_Migrosvor 3 Jahren
Hallo @68mulgin68

Vielen Dank für dein Feedback. Ich gehe davon aus, dass du die Liste in der Migros-App erstellen wolltest, richtig? Hättest du konkrete Vorschläge, was besser gemacht werden könnte? Was irritiert dich genau? Sobald ich diese Inputs habe, leite ich dein Feedback gerne an unsere App-Techniker weiter. Herzliche Grüsse und einen guten Tag dir, Tabi
AlMiDeCoLi
AlMiDeCoLivor 3 Jahren
Also, jetzt bin ich echt gespannt auf die Antwort. Denn während @Tabi_Migrosdavon ausgeht, dass @68mulgin68die Einkaufsliste in der Migros-App erstellen wollte, nehme ich an, dass es um die Webseiten-Version am Computer geht, weil der Titel der Anfrage «Homepage» lautet.
Frederica
Fredericabearbeitet vor 3 Jahren
Hallo@Tabi_Migros

Also... ist wirklich sehr umständlich.


Möchte von denAktionen die erste Reihe der Backwaren in der Einkaufliste speichern. (Test)


Klicke auf Frischback-Gipfeli im Duo-Pack... und fertig. Kann nicht auf die Einkaufliste verfrachtet werden. ?


Klicke auf Alle Pain Création Brote, dann Erfahren sie mehr über dieses Produkt... und dann »Auf die Einkaufliste« ✅


Klicke auf Dessert-Preussen... und fertig. Kann nicht auf die Einkaufliste verfrachtet werden. ?


Klicke auf Alle Osterchücheli im Duo-Pack, dann Erfahren sie mehr über dieses Produkt... und dann »Auf die Einkaufliste« ✅


So geht es im Trott weiter. Vieles bekommt man nicht auf die Liste und anderes durch langwieriges durchklicken, das man aber wissen muss, da nirgends vermerkt! ?


Liebe Grüsse

Frederica
Federwolke
Federwolkevor 3 Jahren
Probleme hat der "moderne" Mensch...

Also meine Einkaufsliste hat noch nie die Aufnahme eines Artikels verweigert. Allerdings kommt es gelegentlich (selten) vor, dass ich den Kuli gegen einen Bleistift tauschen muss...
Tabi_Migros
Tabi_Migrosvor 3 Jahren
Hallo zusammen


@AlMiDeCoLi: Stimmt :) Da war ich wohl etwas zu schnell.


@Frederica: Merci für die ausführliche Problembeschreibung. Das hilft sehr. Ich gebe diese und all eure Feedbacks an die Website-Verantwortlichen weiter und hoffe, dass bei einem Relaunch gewisse Dinge angepasst werden können.


Herzliche Grüsse, Tabi
Gastvor 3 Jahren
Keine Probleme hat der moderne Mensch.
Nur dooffe Antworten bekommt er!!!!!!!
marcoti
marcotivor 3 Jahren
@68mulgin68 Nimms nicht tragisch...@Federwolkehält uns nur den Spiegel vor Augen - er spielt quasi in unser so "ernsten Welt" den "Hofnarr" von früher... wenn einige Male seineBeiträge liest, dann wirst auch Du darüber schmunzeln... keine Angst - er ist nicht bösartig !
StHeid
StHeidvor 3 Jahren
Die beste Antort im ganzen Forum :)