Hokkaido/roter Knirps und Butternut | Migros Migipedia
Migigpedia

Hokkaido/roter Knirps und Butternut

indios
indiosvor 3 Monaten
Wie lange sind die beiden Kürbisse in 9500 Wil noch im Sortiment?

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Monaten
M-Infoline
indios
MigrosMe
MigrosMe
MigrosMevor 3 Monaten
Die Saison der Kürbisse beginnt ja meistens so um August und ist dann so gegen November/Dezember vorbei für lokale Kürbissorten. Ich würd ihn kaufen solange du den noch bekommen kannst, ist ja auch recht gut zu lagern :)
indios
indiosvor 3 Monaten
Ich bitte darum, dass mir die Migros selber antwortet.
indios
indiosvor 3 Monaten
Es gibt ja Läden, da gibt es das ganze Jahr diese Kürbisse. V.a. der Hokkaido ist m.E. der beste. Tja, Alnatura Konstanz gibt einem das ganze Jahr die Möglichkeit dazu....
Antwort auf Beitrag von indios
MigrosMe
MigrosMevor 3 Monaten
Ok, aber die sind dann halt vom anderen Ende der Welt nehm ich mal an? Ich bevorzuge halt die aus der Schweiz ;)
indios
indiosvor 3 Monaten
Beim Alnatura in Konstanz? Das ist ein Bio-Laden, sie kommen alle aus Deutschland.
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 3 Monaten
Hallo indios, vielen Dank für deine Anfrage. Gerne habe ich mich beim Supermarkt in Wil erkundigt. Den orangen Knirps gibt es noch bis ca. Weihnachten in den Regalen. Der Butternut ist bis ungefähr Februar/März lieferbar. Liebe Grüsse, Tabea