Hohlnüdeli, wo seid ihr? | Migros Migipedia
Startseite

Hohlnüdeli, wo seid ihr?

Hohlnüdeli, wo seid ihr?

Finchy
Finchybearbeitet vor 4 Monaten
Schon wieder sind die M-Classic-Hohlnüdeli aus den Regalen verschwunden! Geht es um einen Lieferengpass, oder wurden sie definitiv aus dem Sortiment genommen? Dabei sind das m.E. die besten Teigwaren, die man für alle Gerichte verwenden kann. Kann jemand berichten, was mit den Nüdeli passiert ist?

30 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Monaten
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 7 Monaten
    Auf der Webseite von Migros unter Produktsuche sind sie nicht mehr gelistet...
    Schreib doch noch hier ins Forum rein, in welcher Filiale du sie gekauft hast; dann kann Migros das gleich überprüfen und Rücksprache nehmen.
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 7 Monaten
    Hallo Finchy, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass du die Nudeln in unseren Filialen vermisst. Wir haben die Hohlnüdeli aus dem Sortiment genommen. Leider fanden diese nicht bei all unseren Kundinnen und Kunden solchen Anklang wie bei dir. Eine 1:1 Alternative bieten wir nicht an. Aber vielleicht schmecken dir die Krausnudeln? Liebe Grüsse, Noemi
  • Finchy
    Finchyvor 7 Monaten
    Unfassbar, ich bin geschockt! Hätte ich das gewusst, hätte ich noch ein Palett irgendwo aufgetrieben ;-). Oder gibts irgendwo noch welche in den Filialen?

    Und eine generelle Frage, die eventuell schon anderweitig mal diskutiert wurde (falls es so ist, äxgüsi): Könnte man die Personen, die auf dieser Plattform ein Produkt als Favorit markiert haben, nicht informieren, dass dieses aus dem Sortiment genommen wird? Es ist für mich total intransparent, wenn ein Produkt nicht mehr gelistet wird. Wäre halt mit Zusatzaufwand für die Migros verbunden, aber dafür könntet ihr hier mit voller Transparenz punkten!
  • Antwort auf Beitrag von Finchy
    Magnoliapower
    Magnoliapowervor 7 Monaten
    Und wieder ein Produkt mehr das ersatzlos gestrichen wird. Schlecht, ganz schlecht.
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 7 Monaten
    Wie sahen die hohlnpdeli nochgleich aus? Nicht etwa die "langen geraden grösseren hörndli"(blöd beschrieben sorry😅) welche man fürs Älplermakkaroni braucht?
  • Frederica
    Fredericavor 7 Monaten
    Waren ausgelistet und wurden vor ~ zwei Jahren auf vielseitigen Wunsch wieder in die Regale gestellt um wieder ausgelistet zu werden.
    Hohlnüdeli
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 7 Monaten
    Ah danke dir :)
  • Bewertungsfreak
    Bewertungsfreakvor 7 Monaten
    Das ist wirklich traurig, werde die Hohlnüdeli vermissen :/
  • Antwort auf Beitrag von Finchy
    M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 7 Monaten
    Hallo Finchy, vielen Dank für deine Anfrage. Allenfalls haben die Filialen in deiner Umgebung noch Restbestände. Da würde ich aber direkt bei den jeweiligen Filialen nachfragen. Einen Restposten gibt es leider nicht. Betreffend Ankündigung sprichst du einen Punkt an, in dem wir uns wirklich noch verbessern können. Es ist uns ein Anliegen, unsere Kundinnen und Kunden über Artikelaufgaben besser zu informieren. Wir kommunizieren diese aus zwei Gründen nur selten: 1. Wir vermuten, dass unsere Kundschaft Ankündigungen über Artikelaufgaben nicht ausreichend wahrnehmen würde, da sie heutzutage übermässig vielen Werbebotschaften ausgesetzt ist. 2. Zudem wäre eine umfassende Kommunikation über Artikel, die wir aus dem Sortiment nehmen, mit unverhältnismässig hohen Kosten verbunden. Liebe Grüsse, Noemi
  • Antwort auf Beitrag von Finchy
    smartcoyote
    smartcoyotevor 7 Monaten
    Das mit der Kommunikation seitens Migros infolge einer Artikel/Produktaufgabe wurde hier mal thematisiert, guckst du: https://migipedia.migros.ch/de/forum/you-joghurts?backtoboard=q%3Dlc1%26p%3D1%26sort%3Dlast_activity&p=6

    "Du sprichst einen Punkt an, in dem sich die Migros verbessern kann. Es ist uns ein Anliegen, unsere Kundinnen und Kunden über Artikelaufgaben besser zu informieren. Wir kommunizieren diese aus zwei Gründen nur selten:

    1. Wir vermuten, dass unsere Kundschaft Ankündigungen über Artikelaufgaben nicht ausreichend wahrnehmen würde, da sie heutzutage übermässig vielen Werbebotschaften ausgesetzt ist.

    2. Zudem wäre eine umfassende Kommunikation über Artikel, die wir aus dem Sortiment nehmen, mit unverhältnismässig hohen Kosten verbunden.

    Deinen Punkt betreffend Migros Magazin habe ich jedoch gerne den Zuständigen übermittelt – vielleicht lässt sich diesbezüglich in Zukunft wirklich etwas machen.

    Allgemein bleibt festzuhalten, dass die Migros auch in Zukunft ihre Sortimente laufend um innovative oder verbesserte Produkte ergänzt. Dies bedingt, dass wir Produkte, die weniger beliebt sind, aus dem Sortiment nehmen."