Hört auf mit den S C H E I S S Spielereien !!! | Migros Migipedia
Migigpedia

Hört auf mit den S C H E I S S Spielereien !!!

Frederica
Fredericavor 6 Jahren
Wie an anderer Stelle beschrieben hatte ich am 12.08.14, 2'109 Like's, nach dem Restart 943, heute morgen 992 und jetzt 766 Like's!

Hört auf, wenn Ihr das zugekaufte Programm nicht beherrscht!!

Ein frustrierter, diesmal nich Istanbul, sondern Alfred Honegger!

8 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Limitededition
baroa1989
Hannelore12
+ 4
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo Istanbul



Dass die Likes nach dem Relaunch nicht mehr der Zahl von vorher entsprechen, kann sein - das habe ich an einer anderen Stelle bereits geschrieben. Dass sie aber innerhalb von einigen Stunden so viel weniger werden, kann definitiv nicht sein.




Unsere Technik schaut sich das bereits an.




Liebe Grüsse


Tanja
Frederica
Fredericavor 6 Jahren
Na und!? Hat der Screenshot geholfen?

Vermute ein Teil wurde deaktiviert?

Könnte man eleganter lösen: Z. B. mit einem kleinen Popup-Fenster, wo darauf hingewiesen wird!
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hoi Istanbul



Wir haben noch nicht rausgefunden, wie die Likes einfach verschwinden können, unsere Technik ist aber seit gestern Abend an dem Problem dran.




Liebe Grüsse

Tanja
Coacoa200
Coacoa200vor 6 Jahren
Finde deinen Beitrag übertrieben lieber Istanbul..... ist es in deinem Alter nötig so auf Likes aus zu sein?

Und wo Technik und Menschen sind passieren mal halt Fehler... nobodys perfect.
Bodo_2
Bodo_2vor 6 Jahren
Bravo und Fehler passieren nun mal überall. Soll auch so sein denn niemand ist perfekt nicht mal der Computer?
Hannelore12
Hannelore12vor 6 Jahren
Ich bin auch deiner Meinung. Zudem finde ich die Reaktion nicht angemessen, es sollte nicht das Ziel sein möglichst viele liks zu erhalten. Meiner Meinung nach geht es hier um konstruktive Kritik, wir sind hier schliesslich nicht bei Facebook.
baroa1989
baroa1989vor 6 Jahren
Die Likes entscheiden sowiso nicht ob dein Produkt auserwählt ist und im Verkaufssortiment aufgenommen wird..
Allso pamp bitte nicht so rum Herr Honegger.
Limitededition
Limitededitionvor 6 Jahren
eine etwas höflicher gewählte Wortwahl wäre wohl auch nicht falsch. Damit kommt man genauso - wenn nicht besser zum Ziel (obwohl ich den Grund für den Ärger verstehe!)